Buchstabensalat

Ergebnis der Umfrage #3

Standard, 2. Februar 2015, Tasmetu,10183 Views3 Comments

Die Umfrage / das SuB-Voting ist vorbei und es war ein sehr spannender Kampf zwischen den Büchern. :)

Aber nun steht der Ergebnis fest!

Ingesamt haben sich 25 Leute beteiligt – vielen vielen Dank dafür! :)

Bildschirmfoto 2015-02-02 um 10.54.50

Nun mag es so aussehen, als hätten wir Gleichstand auf dem ersten Platz. Jedoch hatte ich irgendwann aus Versehen auf „Herzenstimmen“ geklickt (deshalb ist es auch fett und kursiv) und muss deshalb dort eine Stimme abziehen – damit liegt (wie schon fast die ganze Zeit) „Dunkle Götter“ vorne.

IMG_0025

Damit werde ich demnächst zu diesem Buch greifen.
Das bedeutet zwar, dass ich in nächster Zeit sehr viel Fantasy lesen werde, aber was solls. :) Auch Herzenstimmen und Der Himmel über Alabama werden bald gelesen.

Noch einmal danke an alle, die gevotet haben. :)

Das könnte dich auch interessieren

Berliner Buchhandlungen

16. September 2015

Vorfreude und Vorbereitung

3. Oktober 2014

Bücher, auf die ich mich freue [Herbst 16/17]

24. Mai 2016

3 Kommentare

  • Antworten Nane 2. Februar 2015 um 11:07

    Wenn ich mich recht entsinne, habe ich auch für das Buch gestimmt. ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Nane

  • Antworten Dunkle Götter (1) | Rezension - Tasmetu 27. Februar 2015 um 8:53

    […] PS: Das Buch habe ich zum Geburtstag bekommen :-) PPS: Die deutsche Cover sind so so so wunderschön! PPPS: Ihr hattet für dieses Buch abgestimmt […]

  • Verfasse einen Kommentar