Monatsrückblicke

Resumée Oktober

Standard, 31. Oktober 2014, Tasmetu,9278 Views0 Comments

Der Oktober war richtig herbstlich. Die Bäume waren wunderschön und entweder es gab Regen und Nebel oder strahlenden Sonnenschein – es war nicht zu kalt und nicht zu warm. :) Und achja, die FBM war ja auch noch…

 

Gekauft:

To All The Boys I’ve Loved Before – Jenny Han
Und ein Notizbuch und Zoella Beauty Sachen

Gelesen:

Die Reise des Elefantengottes – Beate Rösler
Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in (…) – Romain Puertolas
Vulkantöchter – Steffanie Burow
Legend (1) – Marie Lu (Rez. folgt)
To all the boys I’ve loved before – Jenny Han (Rez.folgt)
Die Begabte – Trudi Canavan (bis Seite 129)

Geschrieben:

19 Blogposts
Über 1000 Wörter bei einer Geschichte

Sonstiges:

Meine Webseite ist umgezogen! :) Außerdem war ich auf der FBM, auf der ich fleißig gefilmt habe und auf der ich unglaublich viel Spaß hatte. Das konntet ihr alles in den Follow Me Arounds, etc verfolgen :)

Außerdem hat die Uni wieder angefangen :o Und meine Leseflaute ist endlich vorbei! Yeah!

Was mich glücklich gemacht hat:
FBM, Bücher, sonnige Herbsttage, Musik, Schreibnacht

Lieblingslied des Monats: Home – Dotan

Vorsatz für den nächsten Monat: Einen genauso guten Monat haben wie diesen

Das könnte dich auch interessieren

Februar 2016 | Monatsrückblick

8. März 2016

Resumée August

30. August 2014

Monatsrückblick | Juni 2016

30. Juni 2016

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar