Ankündigungen Buchstabensalat Gewinnspiele

Ergebnis der Umfrage und das nächste Gewinnspiel

Standard, 25. Mai 2014, Tasmetu,9747 Views1 Comment

Ihr habt abgestimmt und das Ergebnis meiner kleinen Umfrage steht fest: Ich lese….

Zwölf Wasser von E.L. Greiff

Ich freue mich schon riesig darauf und danke allen die mitgemacht haben :)

Das Buch hat mir 56% gewonnen, Herzenhören landete mit 44% knapp dahinter und Der Kristall der Träume hat tatsächlich keine einzige Stimme bekommen! Das hat mich schon überrascht. Lag es am Genre, an meiner Buchbeschreibung oder…?!

IMG_6089

Außerdem gibt es eine kleine Ankündigung von mir :)

Sobald meine Facebook-Seite nämlich die 100 Likes erreicht hat, gibt es bei mir hier auf dem Blog eine Frühlingsverlosung :)
Welches Buch / Welche Bücher diesmal dabei sind, verrate ich noch nicht, aber ihr dürft auf jeden Fall schon einmal gespannt sein :)
Bis dahin seid ihr herzlich eingeladen meine Seite mit eure Freunden zu teilen, ihnen davon zu erzählen und sie zum lesen und liken zu motivieren – dann kommt das Gewinnspiel schneller als ihr denkt :)

Das könnte dich auch interessieren

Romane vs. Drehbücher | Ein Abend bei Droemer Knaur

3. November 2015

Bücher, auf die ich mich freue [Herbst 16/17]

24. Mai 2016

Gewinner der Verlosung und Ankündigung

3. November 2014

1 Kommentar

  • Antworten Zwölf Wasser [Rezension] | Tasmetu 13. Juni 2014 um 8:59

    […] Ausgabe, obwohl teurer, gefällt mir da allerdings deutlich besser. PPS: Das war übrigens euer Gewinnerbuch […]

  • Verfasse einen Kommentar