Must See

Must See: Flower Fashion

Standard, 22. Mai 2014, Tasmetu,9249 Views0 Comments

Passend zu diesem sommerlichen Wetter stelle ich euch heute Grace Ciao und ihre Kunst vor. :) 

Ich traue mich leider nicht Bilder hier rein zu posten deshalb empfehle ich euch jetzt einfach mal den LINK zu ihrer Website.
Klickt man dort auf „Fashion Illustrations“ landet man bei atemberaubenden Bildern.

Grace Ciao designt nämlich nicht einfach Mode, sondern benutzt echt Blütenblätter für ihre Illustrationen – und das sieht einfach nur wunderschön aus. Und auch ohne Blumen kann sie faszinierend illustrieren. Als ich das erste Mal Bilder von ihr gesehen hab, war ich sprachlos.
Eines Tages möchte ich gerne mal ein Kleid von ihr tragen.

Sie macht auch Book Illustrations, die sind jetzt nicht ganz so mein Stil, vielleicht, weil es für ein Kinderbuch war so wie es aussieht. ;)

Es gibt wohl noch eine Künstlerin / einen Künstler, der/die ebenfalls Fashion Illustrationen mit Blütenblättern macht, seine/ihre Bilder habe ich auf Tumblr gesehen, konnte die Person dahinter aber leider nicht ausfindig machen.

In diesem Video gibt es übrigens auch nochmal einige Beispiele zu Grace Ciaos Kunst. Findet ihr die Designs auch so wundervoll wie ich?

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=q2Cwp4QTf8w%5D

Das könnte dich auch interessieren

Die Bienen | Rezension

12. Dezember 2014

MUST SEE: Nacktbilder und Krim-Krise

11. März 2014

Must See: Disney Race Swap

11. Juni 2014

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar