Must See

The LGBTQAlphabet | Must See

Standard, 15. Juni 2017, Tasmetu,6566 Views0 Comments

Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Must See mit euch geteilt habe. Aber vor ein paar Tagen bin ich über dieses Video gestolpert, das ich euch unbedingt zeigen muss. 

LGBTIQ+ ist bei mir ja schon immer ein Thema. Es ist mir wichtig. Allerdings ist es, zumindest mir, definitiv noch zu selten auf dem Blog zu finden. Deshalb ist dieses Video ein MUST SEE für mich. Auch wenn es nicht perfekt ist – manche der Definitionen mögen nicht zu 100% korrekt oder ausführlich genug sein und nicht jeder Begriff der LGBTIQ+ Community vorkommen – ist es aber dennoch ein wichtiges und schön umgesetztes Video, das sich mehr Leute ansehen sollten.

Wie findet ihr es?

 

The LGBTQAlphabet from Jordan Bahat on Vimeo.

Das könnte dich auch interessieren

Must See: Before they pass Away

24. April 2014

Must See: Bienchen und Blümchen

28. April 2014

Must See: The Welcome

28. Mai 2014

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar