Allgemein

Woche 2 & 3 | NaNoWriMo 2016

22. November 2016,0 Comments
schreiblog08_nano3

Letzte Woche gab es keinen Beitrag zum NaNoWriMo, aber heute hole ich das nach. Auch wenn nach meinem Gefühl nicht sonderlich viel passiert ist, bis auf… 

viele viele neue Wörter. Ich habe es geschafft, ziemlich viel zu schreiben, bin jetzt schon fast bei 40.000 Wörtern angekommen und darauf ziemlich stolz. Ich habe jeden einzelnen Tag geschrieben, auch wenn das diesen Samstag z.B. nur 5 Wörter waren, weil ich am Wochenende einfach weder Zeit noch Lust zum Schreiben hatte. Irgendwie sind Wochenenden bei mir in letzter Zeit tatsächlich mal Wochenenden, wie sie sein sollten: Couch, Haushalt, einfach mal nichts tun, nicht denken, nicht stressen, nicht arbeiten. Ja, schreiben macht mir unglaublich viel Spaß und Autoren arbeiten ja eigentlich 24/7, denn man sammelt immer Inspiration o.ä. und meine Pinterest Pinnwand ist z.B. am Wochenende auch gewachsen, aber ich muss aufhören zu viel von mir selbst zu erwarten und mich damit zu stressen. Deshalb ist das eigentlich gar nichts schlechtes.

Ansonsten habe ich endlich mal Cover gestaltet, die mir tatsächlich richtig gut gefallen. Das Projekt, an dem ich gerade arbeite – ProjektVolta (das Menschenhandels Projekt) – nimmt also nicht nur inhaltlich langsam Gestalt an. Natürlich ist es nichts offizielles, nur etwas privates für mich, aber wer weiß was daraus eines Tages wird. Mich hat es auf jeden Fall motiviert. :)

Hier gibt es noch die beiden Vlogs:

Das könnte dich auch interessieren

LGBTIQ - Tatzi

LGBTIQ | Buchempfehlungen | Gastbeitrag

19. Januar 2016
IMG_1534

Sich etwas beibringen.

6. April 2017
cramathonTBR

Cramathon TBR | Video

18. Dezember 2015

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar