Lifestyle Must See

We all bleed the same | Must See

27. Oktober 2016,0 Comments

Heute gibt es ein ganz kleines, kurzes und vor allem musikalisches Must See. 

Ich folge Alex Boye schon eine Weile auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht wirklich viel über ihn weiß. Aber dieser Song mit dem dazugehörigen Video ist nicht nur gesellschaftskritisch, sondern vor allem eine Hymne an das Leben, an die eigene Individualität und an die Toleranz anderen gegenüber. Alles Dinge, die ich sehr schätze und von denen ich weiß, dass sie euch auch wichtig sind. Und weil wir auf diesem Planeten eindeutig mehr Liebe und Positivität brauchen, wollte ich es mit euch teilen.

Noch dazu habe ich dauernd einen Ohrwurm davon und wollte ihn euch auch einfach mal verpassen ;)

 

Das könnte dich auch interessieren

Ich packe meinen Koffer…#3

23. Juli 2014

DIY: TBR Jar

6. Dezember 2014

Must See: 100 Happy Days

27. März 2014

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar