Videos

Sex in Büchern | Video

13. August 2016,2 Comments

Mehr Infos ▽
Was sagt ihr dazu?
Letztes Video: https://youtu.be/4WyFLyQeWr8

Alle Rezensionen: http://tasmetu.de/category/read/book-reviews/

REISEBLOG: http://travelpotatoes.com
https://www.youtube.com/channel/UC3rqO1BJREhRw9fNO1p2OWA

▽ SOCIAL MEDIA
Mein Facebook: https://www.facebook.com/tasmetu
Mein Twitter: https://twitter.com/travellertatzi
Instagram: http://instagram.com/travellertatzi
Tumblr: http://tatzi.tumblr.com
Pinterest: https://www.pinterest.com/tasmetu/

Ich freue mich über Feedback, Kommentare, Daumen hoch und Abonnenten :)

Mehr auf: http://tasmetu.de/

▽ SOCIAL MEDIA
Mein Facebook: https://www.facebook.com/tasmetu
Mein Twitter: https://twitter.com/travellertatzi
Instagram: http://instagram.com/travellertatzi
Tumblr: http://tatzi.tumblr.com
Pinterest: https://www.pinterest.com/tasmetu/

Ich freue mich über Feedback, Kommentare, Daumen hoch und Abonnenten :)

Mehr auf: http://tasmetu.de/

Die Amazon Links sind Affiliate Links.

Das könnte dich auch interessieren

TASMINS TEATIME #5 | Die Angst vor dem IS

17. Dezember 2015

Die Welt ist mir zu viel.

8. Juli 2016

Resumée Juli | Video

31. Juli 2015

2 Kommentare

  • Antworten Otterfly 14. August 2016 um 2:07

    Hey :)

    Ich habe drei der Bücher, die du vorgestellt hast, gelesen und versuche mich jetzt mal an ein paar Vorschlägen aus meinem Bücherregal, von denen ich denke, dass sie dich interessieren könnten.

    Kushiel´s Legacy-Trilogie (beginnend mit Kushiel’s Dart):
    Epic Fantasy. Charakterbedingt recht sexlastig und mit starkem BDSM-Anteil und Bisexualität der Protagonistin. Durchaus graphisch. Kann ich wärmstens empfehlen :)

    The Song of Achilles:
    Eine Geschichte mit Freundschaft, Loyalität und später homosexuelle Liebe zwischen Patroklos und Achilles. Unglaublich poetisch geschrieben und herzzerreißend.

    Engelsfors-Trilogie (beginnend mit Zirkel):
    Sechs jugendliche Mädchen, die herausfinden, dass sie Hexen sind. Schulalltag und Freundschaften sind sehr realistisch. Sex, Findung der Sexualität, homosexuelle Liebe, etc. begleiten die Bücher durchgängig, ohne in den Vordergrund zu rücken. Wirklich spannend und total echt geschrieben, allerdings weniger explizit als die anderen beiden Vorschläge.

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ;)

    • Antworten Tasmetu 15. August 2016 um 9:33

      Hey :)

      Ganz lieben Dank für deine Tipps :)
      Mit graphischen Sachen habe ichs tatsächlich nicht so, ich finde das oft anstrengend zu lesen. Aber bisexuelle Prota finde ich gut :) Von Song of Achilles habe ich schon viel gutes gehört :)
      Engelsfors habe ich noch nie gehört, das sehe ich mir auf jeden Fall einmal an. Danke :)

    Verfasse einen Kommentar