Ankündigungen

Pause

17. Juli 2016,4 Comments

Einige haben es auf Twitter vielleicht schon mitbekommen, aber ich ziehe mich gerade ein wenig aus dem Internet zurück. Das liegt zum einen an der Prüfungsphase, aber auch an meinem Privatleben. Denn manchmal läuft das Leben nicht so wie es soll und dann braucht man Zeit, sich damit zu befassen anstatt fröhlich durch die Social Media Kanäle zu hüpfen und sich von der Informationsflut davontragen zu lassen.

Außerdem, hier muss ich ehrlich sein, habe ich momentan überhaupt keine Ideen. Das mag am Stress liegen, aber letzten Donnerstag sollte z.B. eine Kolumne kommen und ich habe nicht ein einziges Wort zustande gebracht. Ich brauche also auch auf der Kreativitätsebene eine Pause.

Wie lange die Pause gehen wird, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall nicht all zu lang. Die Prüfungen sind jetzt dann um und der Rest klärt sich hoffentlich auch bald. Dann bin ich wieder voll da.

Bis dahin gibt es aber trotzdem weiterhin YouTube Videos, denn mein YT Kanal feiert diesen Monat Geburtstag. :)

Außerdem gibt es auch auf meinem Reiseblog Neues: Die Azoren Videos wurden neu geschnitten und da kommt diese Woche tatsächlich auch noch ein Beitrag, der etwas von einer Kolumne hat.

Bis hoffentlich bald, macht es gut! :)

Das könnte dich auch interessieren

IMG_9648

Reiseplanung

3. März 2015
IMG_4562

Challenge Update

12. Mai 2014
IMG_4033_1

Bloggeburtstag | 2 Jahre Tasmetu | Verlosung

10. Februar 2016

4 Kommentare

  • Antworten Yukiko 17. Juli 2016 um 13:07

    Danke für Deine interessanten Artikel und viel Glück bei Deinen Prüfungen! Ich hoffe, dass Du während der Pause wieder neue Energie schöpfst. Herzliche Grüße aus München

  • Antworten Dodo 17. Juli 2016 um 18:25

    lass dir so viel zeit wie du brauchst

  • Antworten Tinka 17. Juli 2016 um 18:57

    Hey, nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Manchmal tut es echt so gut, einfach Abstand von allem zu nehmen.
    Ich hoffe, du kommst erholt zurück :)

    Liebe Grüße
    Tinka

  • Antworten Tatze 19. Juli 2016 um 16:47

    Hey Tasmin :)

    manchmal ist so eine Pause genau das Richtige, um danach wieder richtig durchzustarten. Ich wünsche dir eine schöne „freie“ Zeit und viel Kraft für alles!

    Liebe Grüße,
    Tati

  • Verfasse einen Kommentar