Buchstabensalat Videos

WRAP UP | März 2016 | Video

2. April 2016,2 Comments

Heute gibt es mein Wrap Up, alias meinen Lesemonar. Inklusive Rage. Viel Spaß! :D 

Das könnte dich auch interessieren

Diverslesen

🌈 DIVERS LESEN – für Anfänger 🌈 | 2017 | Tasmetu

8. Juli 2017
IMG_8501

UPDATE | Around the world challenge

13. Mai 2015
IMG_3693

Bücherschrank Ponta Delgada

15. April 2015

2 Kommentare

  • Antworten Yukiko 2. April 2016 um 11:04

    Vielen Dank für Dein Wrap Up, das ich sehr erfrischend fand! Du hast mich darin bestätigt, dass ich nicht viel verpasse, wenn ich erotische Romane völlig außer Acht lasse. Es gibt genügend andere Bücher, die mich interessieren: „Die Zukunft“ und das von Matt Haig zum Beispiel klingen echt gut und wandern definitiv auf meine Leseliste. Danke für den Tipp. Dein Blog, die Aufmachung und die Themenzusammenstellung finde ich übrigens echt gelungen. Kompliment!

    • Antworten Tasmetu 3. April 2016 um 14:18

      Du verpasst eindeutig nichts :D
      Danke dir fürs Kompliment und sag mir Bescheid wie die die Tipps gefallen haben wenn du sie irgendwann mal liest :D

    Verfasse einen Kommentar