Must See

Must See | Sexuelle Orientierung | Shan Boody

5. April 2016,3 Comments

Ich habe wieder ein neues Must See für euch – eins über Sex. Ja, richtig gehört. Beziehungsweise: Sexualität. 

Ein Thema, das uns alle beschäftigt und über das kaum jemand spricht. Ein Thema, das mit Feminismus Hand in Hand geht und was jeden betrifft. Ein Thema, in dem noch viel Aufklärung und mehr Toleranz und Verständnis nötig ist und natürlich auch der Mut es anzugehen.

Ein YouTuberin, die ich vor einiger Zeit entdeckt habe, macht genau das. Und sie macht es nicht super sachlich, sondern einfach nur unfassbar sympathisch. Sie ist eine unglaubliche Inspiration, eine absolute Power Frau und für mich ein super Vorbild. Ihre Videos sind qualitativ hochwertig, sie drängen sich nicht auf, man bekommt kein unangenehmes Gefühl wenn sie über die Dinge spricht, die sonst nie jemand auf den Tisch bringt.

Ein Kanal für mehr Mut, mehr Vielfalt, mehr Toleranz. Seht ihn euch an. Abonniert ihn. Ich liebe ihn. Hier eine Auswahl meiner Lieblingsvideos:

Das könnte dich auch interessieren

Must See: Beckie

9. Juli 2014

Must See: Bienchen und Blümchen

28. April 2014

Must See: Eine persönliche Bitte

20. März 2015

3 Kommentare

  • Antworten Lily 15. April 2016 um 12:19

    Wow, Shan Boody ist ja GROSSARTIG! Um nicht zu sagen AWESOME!
    Ich hatte sofort meine Schwester, die seit ein paar Jahren in den USA lebt, vor meinem inneren Auge und „im Ohr“ – und musste ihr den Channel sofort empfehlen. Natürlich, indem ich deinen Beitrag weitergeleitet habe … :3

    Liebe Grüße
    Lily

    • Antworten Tasmetu 18. April 2016 um 12:15

      Oh danke dir :) Ich liebe Shan Boody einfach über alles. Jedes ihrer Videos ist perfekt – freut mich, wenn ich dich begeistern konnte :)

  • Antworten Monatsrückblick | April 2016 - Tasmetu 4. Mai 2016 um 8:33

    […] Inspirierende YouTube Kanäle – ich lasse mich derzeit sehr stak von YouTubern inspirieren, deshalb habe ich das erste Video gemacht in dem ich euch einige meiner großen Inspirationen vorstelle. Passend dazu gab es auch Anfang des Monats ein Must See […]

  • Verfasse einen Kommentar