Gewinnspiele

Bloggeburtstag | Auslosung

Standard, 18. Februar 2016, Tasmetu,7559 Views2 Comments

Und schwups ist eine Woche wieder rum! Es wird also Zeit, mein Gewinnspiel auszulosen…. 

 

Danke erst einmal für eure Glückwünsche! Es hat mich wahnsinnig gefreut. :) Ich bin leider aktuell noch sehr verplant und nicht wirklich bei der Sache, aber in 2 Wochen ist das endlich wieder anders und dann kommen hoffentlich wieder weniger verplante Posts und auch wieder Dienstags, Donnerstags und Samstag. Vielleicht auch wieder Montags, Mittwochs, Freitags und Samstag. Dazu kommt sicher noch einmal ein eigenständiger Post. :)

Aber genug herumgeredet, hier kommt der Gewinner des Buches:

CARA!

Herzlichen Glückwunsch :)

Bitte melde mich bei mir wegen der Adresse :)

 

Ich wünsche euch heute allen einen wuuuunderbaren Tag vollen Sonnenschein. Bis bald :)

Das könnte dich auch interessieren

Gewinner/in der Bloggeburtstags Verlosung

25. Februar 2015

Mein 100 Likes Gewinnspiel mit 3 Buchpaketen [beendet]

24. Oktober 2014

BUCHVERLOSUNG [beendet]

20. April 2014

2 Kommentare

  • Antworten Cara 18. Februar 2016 um 18:25

    Ohhhh, ich hopse mal ne Runde durch die Gegend :)) Was für eine schöne Überraschung zum Feierabend!
    Du kriegst gleich Post von mir!
    Liebe Grüße,
    Cara

  • Antworten Bloggeburtstag | 2 Jahre Tasmetu | Verlosung - Tasmetu 7. März 2016 um 14:47

    […] DIESES GEWINNSPIEL IST BEREITS BEENDET […]

  • Verfasse einen Kommentar