Videos

TASMINS TEATIME #1 | Video

13. November 2015,2 Comments

sorry für das schlechte Licht, besser gings nicht :/

Sollte sich irgendwer mit diesem Video angegriffen, diskriminiert o.ä. fühlen, war dies nicht meine Absicht!

Das könnte dich auch interessieren

Unboxing

Überraschungspaket Unboxing | Video

21. März 2015
ripitshipit

Rip It or Ship It Book TAG | Video

10. Oktober 2015
Tryachapter_Unhaul2

TRY A CHAPTER | UNHAUL Edition #2

29. Januar 2017

2 Kommentare

  • Antworten Hekabe 20. November 2015 um 21:50

    Ich kann deine Bestürzung sehr gut verstehen, auch ohne einen sozusagen „persönlichen“ Bezug. Es gibt so viele Schreckensdimensionen des IS, da erscheint die Zerstörung antiker Stätten vielleicht klein, aber mir blutet das Herz auch bei dem Gedanken, dass der IS auch diese Dimension hat. (Kann auch daran liegen, dass ich Geschichte studiere und eine große Liebe zur alten Geschichte habe, also habe ich vielleicht doch wieder einen mehr oder weniger persönlichen Bezug.) Mord an Menschen ist allein schon schrecklich, aber ist mit der verqueren radikalen Ideologie des IS ja wenigstens erklärbar, wenn auch nicht nachvollziehbar. Die Zerstörung antiker Stätten dagegen macht die Sinnlosigkeit dieser Gewalt für mich noch ein weiteres Mal deutlich. Auch ansonsten kann ich dir selbst bei diesem etwas chaotischen Video zu einem großen Teil nur zustimmen.
    In jedem Fall gefällt mir dieses Format bisher sehr gut, freue mich auf mehr aus dieser Reihe. <3
    lg
    Hekabe

    • Antworten Tasmetu 22. November 2015 um 8:48

      Liebe Hekabe,
      danke dir für deinen Kommentar :)
      Ja das Video war tatsächlich sehr … verstreut :D
      Und der IS hat so viele grausame Seiten, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll…

      Danke :) <3

    Verfasse einen Kommentar