Must See

Must See | That’s what he said

24. November 2015,0 Comments

Es ist lange her. Lange, dass ich mein letztes Must See gepostet habe. Und noch viel länger, dass ich den Vorgänger zu diesem Video gepostet habe.

Um genau zu sein war es einer der ersten Posts auf meinem Blog. Februar 2014. Hui.

Seither habe ich schon oft über den YouTube Kanal SoulPancake gesprochen, denn sie machen tolle, ansprechende und wirklich wichtige Videos. Wenn ich nur noch einen Kanal auf YouTube abonnieren dürfte, wäre es vermutlich dieser.

Und jetzt, fast 2 Jahre später, kam ENDLICH ENDLICH ENDLICH die Fortsetzung von „That’s what she said“ – eine Runde von Männern, die sich offen und ehrlich über die Themen Sexismus, Selbstvertrauen und Body Image unterhalten, ihre Geschichten erzählen und wichtige Statements abgeben. Ich hoffe es kommen noch mehr Videos aus dieser Reihe.

Feminismus geht nicht nur um Frauen. Es geht um Gleichberechtigung. Deshalb sind die Männer genauso wichtig wie die Frauen. Und ihr Anteil an dieser ganzen Diskussion kommt bisher zu kurz. Umso dankbarer bin ich für diese Videos.

Und achja: #Checkyourboys.

 

Das könnte dich auch interessieren

Must See: 100 Happy Days

27. März 2014

Must See: The Welcome

28. Mai 2014

Die Bienen | Rezension

12. Dezember 2014

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar