Book Reviews Videos

Starke Frauen in Romanen | Video

17. Oktober 2015,3 Comments

Huh? Gab es nicht schon einmal einen Blogpost, der so hieß?  Ja, den gab es (hier entlang). Aber heute gibts das ganze noch einmal als Video :)

Das könnte dich auch interessieren

Die Herrscherin | Rezension

12. April 2014

Ankündigung: Weissblaues Booktuber Treffen 3.0

3. März 2016

BUCHTIPPS GESUCHT! | Video

20. Dezember 2015

3 Kommentare

  • Antworten Lia Hell 17. Oktober 2015 um 10:32

    Hallo Tasmin,
    toller Blog und spannendes Video! Ich habe großes Interesse an einem Beitrag über starke Frauen in Fantasy-Romanen.
    Die lese ich nämlich leidenschaftlich gern und seit einer Weile fast ausschließlich – habe bisher tatsächlich erst eine Reihe gelesen, in der ein Mann der Protagonist war (The Iron Druid Chronicles von Kevin Hearne – sehr zu empfehlen).
    Ansonsten waren es immer Heldinnen. Mein absoluter Liebling: Rachel Morgan aus den The Hollows series von Kim Harrison.
    Gerade bin ich selber dabei mein erstes Urban Fantasy-Buch (eher Magischer Realismus) zu schreiben, bei dem es auch wieder eine Menge starke Frauen und natürlich auch Männer geben wird. Die Geschichte spielt im schönen Berlin :-)
    Diesen Roman werde ich übrigens auch Bloggen – auch mein Debüt in diesem Feld. Richtig losgehen wird es erst in einem Jahr, im Herbst 2016, weil das Projekt eine Kollaboration verschiedener Künstler ist. Die LeserInnen sollen auf der ganzen Linie unterhalten werden…. Vielleicht lesen wir ja von einander ;-)
    Viele Grüße,
    Lia Hell
    Aurorin und Sängerin von Clash Clash Bang Bang

    • Antworten Tasmetu 18. Oktober 2015 um 15:35

      Danke dir für deinen Kommentar und dein Lob! :)
      Dir ganz viel Motivation beim Schreiben :)

  • Antworten Starke Frauen Challenge | Video - Tasmetu 24. Oktober 2015 um 8:41

    […] Woche habe ich euch Romane über starke Frauen vorgestellt, heute möchte ich eine Challenge beginnen. Ihr dürfte euch natürlich gerne […]

  • Verfasse einen Kommentar