Ankündigungen

Rezensions Wochen | Ankündigung

19. Oktober 2015,0 Comments

Hier kommt eine kleine Ankündigung :)

Da ich in den letzten Monaten erstaunlich viel gelesen habe, habe ich nun einen enormen Rezensionsstau auf dem Blog. „Die Furcht der Weisen“, also das Buch dass ich gerade erst hier rezensiert habe, habe ich zum Beispiel am 2.September beendet – und jetzt haben wir Mitte, fast schon Ende Oktober. Und es warten bereits wieder unzählige fertige Rezensionen in meinen Entwürfen mit denen ich, mit meinem derzeitigen Blogging Zeitplan, bis Ende des Jahres auskommen könnte, da ich ja Samstags Videos poste und auch gerne ab und an eine Kolumne oder einfach etwas anderes als Rezensionen veröffentliche.

Deshalb wird es die nächsten 2 Wochen, ausgenommen Samstag (da gibt es natürlich wie immer ein Video) von Montag bis Freitag jeden Tag eine Rezension geben – also 10 Rezensionen in 2 Wochen. Ich hoffe ich kann dadurch genug abbauen, um Rezensionen wieder etwas zeitnaher zu veröffentlichen und auch wieder mehr Raum für kreativere Beiträge zu haben. :)

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Das könnte dich auch interessieren

Neues Bewertungssystem | Vorgestellt

5. Mai 2015

Gewinner der Verlosung und Ankündigung

3. November 2014

Bye bye YouTube – hallo Podcast! | Veränderungen

2. August 2017

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar