Ankündigungen

Neue Post Zeiten

Standard, 1. September 2015, Tasmetu,9771 Views4 Comments

Ja, heute ist Dienstag. Und das ist kein Versehen.

Bisher habe gab es hier Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags Blogposts. Da ich ab jetzt aber 6 Monate lang als Vollzeit Praktikantin bei LovelyBooks arbeiten werde, werde ich meine Postanzahl reduzieren, auch wenn es mir schwer fällt.

Die neuen Tage, an denen Blogposts online kommen, sind: Dienstag, Donnerstag und Samstag.

Das wöchentliche Video am Samstag bleibt bestehen, Dienstag und Donnerstag sind für Kolumnen und Rezensionen vorbehalten. Da ich aktuell aber bereits mehrere Buch Rezensionen fertig habe und es recht lange dauern würde, bis alle online gegangen sind, wird es auch ab und zu an einem anderen Tag zusätzliche Blogposts gehen. Auch aktuelle Anlässe werden vermutlich zusätzlich zu den 3 Posts die Woche online gehen.

Ich plane, ab dem 1. März 2016 wieder die bisherige 4Tages Routine einzuführen. Bis dahin gibt es aber leider einen Post weniger und an anderen Wochentagen.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Das könnte dich auch interessieren

NEUES DESIGN | Was ist neu?

21. Juni 2015

Der LovelyBooks Lesesommer

4. August 2014

#TasmingoesAzores – Tasmetu macht Pause

14. März 2018

4 Kommentare

  • Antworten Lena 2. September 2015 um 21:35

    Vollzeit-Praktikantin bei LovelyBooks, hmm? Das hört sich ja toll an! Viel Spaß und Erfolg dabei!

    Liebe Grüße,
    Lena vom Büchernest

    • Antworten Tasmetu 3. September 2015 um 8:17

      Ja ich freue mich da auch schon richtig drauf :) Danke dir!

  • Antworten Cappuccino-Mama 15. September 2015 um 9:28

    Viel Spaß bei Lovelybooks. Dort zu arbeiten ist sicherlich der Traum vieler Leseratten. Und sicherlich seid ihr da schon im Buchmessestress.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  • Verfasse einen Kommentar