Lifestyle

Post Post Post

12. August 2015,0 Comments
IMG_7158

Ich liebe Post. Wirklich. Es gibt für mich nichts schöneres, als die Türklingel zu hören und zu wissen, dass ein Paket auf mich wartet. Und ich letzter Zeit habe ich zwei tolle Pakete bekommen, die ich euch gerne zeigen würde.

nearBees

Ich habe euch ja bereits von nearBees erzählt und nun kam endlich mein Paket mit den Dankeschöns an, die ich für meine Spende bei der StartNext Kampange bekommen habe. Ich habe eine Adoptionsurkunde für eine Biene bekommen, die ich Alani getauft habe weil das Himmelskind bedeutet. Und Samenbomben, mit denen ich Blumen pflanzen kann, die Bienen gerne mögen. Im gleichen Paket lag auch eine super süße Tüte :)
Danke liebes nearBees Team, ich hoffe ihr habt mit eurer Idee Erfolg.

IMG_6647IMG_7155 IMG_7161 IMG_7163

trend it up

Ich blogge ja eigentlich nicht über Beautyprodukte. Aber als ich mit Tasmetu angefangen habe, wusste ich nicht in welche Themen Richtung es gehen soll. Damals habe ich mich für den dm und den Rossmann Blogger Newsletter eingetragen, und deshalb habe ich wohl dieses kleine Paket bekommen, über das ich mich sehr gefreut habe.
dm bekommt nämlich eine neue Marke, die sich trend it up nennt. Mir haben sie 2 Nagelläcke, einen Lipgloss und einen Lippenstift (dessen Farbe so wunderschön ist <3) geschickt. Wirklich viel ausprobieren konnte ich es noch nicht, aber ein großes DANKE an dm :)

IMG_6602 IMG_6608 IMG_6622 IMG_6615

Das könnte dich auch interessieren

P1430579

Happy New Year!

31. Dezember 2014
Gastbeitrag_Blogroman

5 gute Gründe dafür, einen Blogroman zu schreiben | Gastbeitrag

26. Juni 2015
IMG_0012

Empfindliche Haut | Was mir hilft und was nicht

7. November 2014

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar