Projekt 2016 Videos

5 Dinge, die mich glücklich machen | Video

25. Juli 2015,2 Comments

Heute gibts mal ein etwas außergewöhnliches Video, was ich ab jetzt gerne öfter mal machen würde :)

Was hat euch heute glücklich gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

August Wrap Up | 2016 | Video

3. September 2016

Intimidating TBR Tag

29. August 2016

Meine Hassliebe zur Uni | Video

28. Mai 2016

2 Kommentare

  • Antworten sarahsuperwoman 25. Juli 2015 um 17:33

    Bei dem letzten Punkt hätte ich schon fast angefangen zu heulen. Ehrlich!
    Manchmal bin ich so erstaunt, dass es auch noch andere Menschen gibt, die solche „Kleinigkeiten“, die irgendwo in der Luft umherschwirren als ganz Großes sehen. Frieden ist nämlich was Großes, aber so ist es eine Kleinigkeit, denn wenn der Alltag kommt und man viel zu tun hat, dann empfindet man es als selbstverständlich. Denke ich. Wenn man dann aber wieder an die eigentlich großkleinen Dinge denkt, dann kommen sie einem riesig vor. Unsagbar wichtig.
    Übrigens kommt zu deinem Video nochwas auf meinem Blog :) Weswegen ich jetzt meine Gründe ersteinmal nicht nenne ♥ Aber danke für den Augenaufschlag, den du mir wieder einmal mit deinen Videos/Texten gebracht hast ^-^

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥

    • Antworten Tasmetu 27. Juli 2015 um 13:26

      Danke Sarah <3 Ich habe dir ja schon gesagt wie viel mir deine Ehrlichkeit bedeutet <3
      Und ich sehe es auch so - manchmal muss man einfach mal dankbar für Selbstverständlichkeiten (die gar nicht so selbstverständlich sind) sein :)
      Da bin ich ja mal gespannt :)

    Verfasse einen Kommentar