Gewinnspiele

Gewinner der Verlosung

Standard, 4. Mai 2015, Tasmetu,8840 Views0 Comments

Sooo, jetzt hattet ihr aber genug Zeit zum Mitmachen. :D Die Gewinner für meine Verlosung zum Welttag des Buches sind jetzt gezogen und ich spanne euch gar nicht mehr lange auf die Folter!

Die Gewinner siiiiiiiiind:

 

Bittere Lügen: Sami

IMG_0494

Meine Sonne, mein Mond, meine Sterne: Lisa

IMG_0438

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich habe euch E-Mails geschickt, bitte antwortet mir darauf. Solltet ihr euch innerhalb von 24h nicht melden, lose ich erneut aus.

Allen anderen danke ganz ganz herzlich ich für die Teilnahme und ich hoffe, dass ihr meinem Blog (weiterhin) treu bleibt. :)

Das könnte dich auch interessieren

Gewinner der Verlosung und Ankündigung

3. November 2014

BLOG-GEBURTSTAG | VERLOSUNG

11. Februar 2015

Die Gewinner stehen fest!

1. Mai 2014

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar