Monatsrückblicke

Resumée April

Standard, 29. April 2015, Tasmetu,6695 Views0 Comments

Wie? Wir sind plötzlich mitten im Frühling? Kann ich auch mal einen Monatsrückblick schreiben ohne mich zu fragen, wo die Zeit hinrennt?

Gekauft:

Gar nichts. :)

Gelesen:
Meine Sonne, mein Mond, meine Sterne – Alexa von Heysen
Der Sommer, in dem es zu schneien begann – Lucy Clarke
Magisterium – Holly Black, Cassandra Clare
Der Himmel über Alabama – Marlen Suyapa Bodden
Saving Phoenix – Joss Stirling
Die Stimme des Zwielichts – Ulli Olvedi
Allein unter Schildkröten – Marit Kaldhol
Nah und Fern – Nicholas & Micah Sparks

 

Geschrieben:

Soooo viele Seiten an Avaly! :)
17 Blogposts

Sonstiges:
Die Uni hat wieder begonnen und mit ihr der Stress. Puuuh.
Und ich hatte einen Häkelkurs, den ich bei Bastei Lübbe gewonnen habe. :) Außerdem bin ich Admin beim Schreibnachtforum geworden :)
Am 23. April war wieder Welttag des Buches – dazu läuft aktuell noch eine Verlosung hier auf dem Blog :)

Und ich habe eine neue Serie hier auf dem Blog begonnen – zum Thema Freundschaft.

Außerdem kam endlich endlich mein AZOREN VIDEO ! :D

Was mich glücklich gemacht hat:
Sonnenschein, das Schreiben, der Schreibstil von Ulli Olvedi

Lieblingslied des Monats: Wolf – First Aid Kit

Vorsatz für den nächsten Monat: Mehr Sport, weiter an Avaly schreiben

Das könnte dich auch interessieren

Resumée August

30. August 2014

Resumée März

31. März 2015

Resumée Mai

30. Mai 2014

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar