Adventures Lifestyle Reisen

Food Diary Azoren | Video

25. April 2015,4 Comments

DIESER POST IST UMGEZOGEN!!!

Ihr findet ihn hier, auf Travelpotatoes.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Follow Me Around Limone #2

15. Oktober 2014

Süchtig. Oder?

18. April 2017

Wenn dein Charakter plötzlich in einer Talkshow sitzt

27. Mai 2015

4 Kommentare

  • Antworten korbinian 25. April 2015 um 9:28

    Die Rippchen q.q

  • Antworten Still alive – Urlaubsimpressionen › Korbinian Kugelmann 28. April 2015 um 22:52

    […] Außerdem haben wir im Urlaub ein paar kulinarische Impressionen gesammelt, die ihr auch auf ihrem Blog findet: Food Diary Azoren | Tasmetu.de […]

  • Antworten Kati@ZeitZuLesen 25. Dezember 2015 um 17:20

    Hallo Tasmin,

    hey, ich kenne tatsächlich noch nicht alle Restaurants, die Du aufgelistet hast und werde mir da gleich mal zwei rausschreiben … denn am Sonntag fliege ich wieder für 10 Tage nach Sao Miguel und werde Deine Tipps in der Zeit ausprobieren!

    Weiterhin frohe Festtage!
    Kati

    • Antworten Tasmetu 4. Januar 2016 um 14:16

      Ich hoffe du hast die beste aller Zeiten auf den Azoren <3

    Verfasse einen Kommentar