Monatsrückblicke

Resumée März

31. März 2015,1 Comment

Ich fasse es nicht, dass dieser Monat schon rum ist. In meinem Kopf haben wir den 6.März oder so… und jetzt ist schon April? Wo ist die Zeit hin?

Gekauft:

Eigentlich gar nichts.

Gelesen:

Der Name des Windes – Patrick Rothfuss
Die Farbe zwischen Himmel und Meer – Francesca Kay (abgebrochen, Rez. folgt)
Acht Wochen verrückt – Eva Lohmann
Die Straße der Geschichtenerzähler – Kamila Shamsie
Zwölf Wasser (3) – E.L. Greiff

Geschrieben:

15 Blogposts

Sonstiges:

Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, arbeite ich mich Hochdruck an kommenden Blogposts, Videos und allen Beiträgen rund um den Azoren Urlaub. Habt noch etwas Geduld! :)

Was mich glücklich gemacht hat:
Die Azoren, Delfine, Überraschungspost

Lieblingslied des Monats: Baby dont lie – Gwen Stefani

Vorsatz für den nächsten Monat: Weiter motiviert am Blog arbeiten, das Azoren Video fertig bekommen, motiviert ins nächste Semester starten

Das könnte dich auch interessieren

Resumée Juni

29. Juni 2014

[ 2015 ]

2. Januar 2016

Document Your Life Dezember & Januar | Video

30. Januar 2016

1 Kommentar

  • Antworten NiWa 31. März 2015 um 11:18

    Hallo!

    Noch ist der März ja noch nicht rum. Auf dein Azorenmaterial bin ich echt gespannt, es muss umwerfend gewesen sein!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Verfasse einen Kommentar