Monatsrückblicke

Resumée Februar

2. März 2015,0 Comments
IMG_0410

Wow, ich habe ganz schön lange kein Resumée mehr gepostet. Das letzte gab es im November. o.o Aber jetzt wird es mal wieder Zeit! :)

Gekauft:

viel zu viel
der Book Haul kommt nächsten Samstag

Gelesen:

Die Zeit der Feuerblüten – Sarah Lark
Dunkle Götter – Michael G.Manning
Silber – Kerstin Gier (Rez. folgt)
Die Seele der Wüste – Jane Johnson (Rez. folgt)
Couchsurfing im Iran – Stephan Orth (Rez. folgt)
A darker shade of magic – V.E. Schwab (Rez. folgt)

Geschrieben:

14 Blogposts
fast 1000 Wörter an Avaly

Sonstiges:

Obwohl ich einiges an „Freizeitstress“ hatte und u.a. auch meine Hausarbeit schreiben musste, habe ich doch einiges lesen können. Und einen Urlaub habe ich auch gebucht, dazu übermorgen mehr. :)
Der Februar ist wegen den ganzen TO DOs und Treffen usw ziemlich an mir vorbei gerast und ich denke, im März wird es nicht anders sein.

Was mich glücklich gemacht hat:
Meine Verlosung, Urlaubsplanung, Freunde treffen

Lieblingslied des Monats: Immortals – Fall Out Boy

Vorsatz für den nächsten Monat: Urlaub genießen, ein cooles Urlaubsvideo machen, min. 5 Bücher lesen

Das könnte dich auch interessieren

IMG_7708

März 2016 | Monatsrückblick

31. März 2016
20170220_114943

Monatsrückblick | März 2017

30. März 2017
IMG_0600

Resumée Mai | Video

30. Mai 2015

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar