Ankündigungen Gewinnspiele

Gewinner/in der Bloggeburtstags Verlosung

Standard, 25. Februar 2015, Tasmetu,27245 Views1 Comment

Bevor ich hier auf den/die Gewinner/in eingehe, möchte ich mich schnell noch bedanken. Bei allen, die mir gratuliert haben, alle die den Link zur Verlosung geteilt haben, alle die mir einfach folgen und allen, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben.

Leider kann nur eine Person das Buch gewinnen.

 

Und die Person iiiiiiiist

Mareike Ka! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst von mir eine Email und du hast 24h Zeit dich daraufhin zu melden. Ansonsten muss ich nochmal losen.

IMG_0406

Für alle, die nicht gewonnen haben: Der Welttag des Buches ist nah und ich plane dort eine größere Verlosung mit mehreren Gewinnern. :) Außerdem hoffe ich, dass ihr meinem Blog auch so weiterhin folgt.

Auf viele weitere Blogjahre! :)

Das könnte dich auch interessieren

Vorfreude und Vorbereitung

3. Oktober 2014

Welttag des Buches | Verlosung

23. April 2015

VERLOSUNG | „Die Begabte“ – Trudi Canavan

12. November 2014

1 Kommentar

  • Antworten Mareike Ka 25. Februar 2015 um 11:49

    Juhuuu! Ich freu mich riesig! Vielen vielen Dank! <3 :)

  • Verfasse einen Kommentar