Adventures Buchstabensalat Gewinnspiele

BLOG-GEBURTSTAG | VERLOSUNG

11. Februar 2015,23 Comments

Es ist soweit!!! Mein Blog ist ein ganzes Jahr alt! Juuuuchuuuuuuuu :-)

Ich fasse das ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig – ein Jahr soll ich schon Bloggerin sein und fast jeden zweiten Tag etwas online gestellt haben? Wow.

Die Zeit verging schnell und ich möchte mich bei allen bedanken, die mich bisher begleitet haben und hoffentlich auch weiterhin begleiten möchten. Am liebsten würde ich euch allen ein Buch zu schicken, dafür reicht es leider finanziell derzeit so gar nicht.

Aber ich möchte trotzdem eine Verlosung machen – deshalb bekommt ihr „Unschuldslamm“ von Judith Arendt. Das habe ich auf der FBM bekommen, werde es aber selbst nicht lesen, da Krimi so gar nicht mein Genre ist. Ich hoffe aber, jemanden von euch damit glücklich zu machen. Bis auf einen Stempel auf der ersten Seite ist das Buch komplett neu.

IMG_0255

Ruth Holländer kann sich nicht beklagen: Die Scheidung ist durch, der Sohn aus dem Haus, und die 16-jährige Tochter pubertiert fast nicht mehr. Auch Ruths französisches Bistro läuft erfreulich gut. Aber dann kommt ein Bescheid vom Amtsgericht: Zu ihrem Entsetzen wird Ruth zur Schöffin berufen. Sie muss in einem Mordfall beisitzen. Schon bald hegt sie Zweifel an der Schuld des Hauptangeklagten: Hat der junge Mann wirklich seine Schwester getötet? Ruth beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Und schon nach den ersten Fragen im Umfeld des vermeintlichen Mörders wird ihr klar, dass sie mitten im gefährlichsten Abenteuer ihres Lebens gelandet ist …
(Text von hier übernommen)

 

Was ihr dafür tun müsst:

1) Mir auf Facebook oder Twitter oder YouTube folgen*

2) Mir in einem lieben Kommentar schreiben, in dem auch steht, wo ihr mir folgt

Außerdem müsst ihr 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am 24.02. 2015 um 23:59.

Am 25.02. lose ich dann den/die Gewinner/in aus und benachrichtige sie dann via E-Mail und poste es auch hier auf dem Blog. Danach werde ich das Paket via DHL verschicken (keine Haftung für den Versand).
Mehrfach-Kommentare zählen nicht, jeder soll die gleiche Chance auf den Gewinn haben. :)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datenschutzhinweis: Eure persönlichen Daten verwende ich ausschließlich für dieses Gewinnspiel, sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

*Solltet ihr in keinem der Netzwerke vertreten sein geht auch ein E-Mail Abo meines Blogs

 

VIEL ERFOLG!

IMG_0264

Das könnte dich auch interessieren

Oktober Wrap-Up | Video

7. November 2015

Goodie Bags und Unboxing

1. November 2014

Das Anti-Milch-Experiment

23. März 2014

23 Kommentare

  • Antworten Sabrina 11. Februar 2015 um 9:16

    Hallo und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Was mir besonders gut an deinem Blog gefällt hat aber irgendwie nichts mit Büchern zu tun. Es ist die Collage von dir. Dieses motivierende finde ich total klasse.

    Achja, ich folge dir über FB (Sabrina Uh) und mein 18. Geburtstag ist schon ein paar Jährchen her ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Antworten Carina 11. Februar 2015 um 11:30

    Happy Birthday :)

  • Antworten Ninni SchockiBooks 11. Februar 2015 um 15:38

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht oO
    Auf dass noch viele weitere Jahre folgen!
    Ich verfolge deinen Blog direkt und Folge dir natürlich auch auf FB und YT :)
    Drück dich
    Ninni SchockiBooks

  • Antworten Carmen 11. Februar 2015 um 18:51

    Hallo :)

    Erst einmal Alles Alles Gute von mir zu deinem Bloggeburtstag!
    Sehr gerne mag ich bei diesem Gewinnspiel mein Glück versuchen :)

    Ich folge deinem Blog per Email und Facebook :)

    Liebe Grüße

  • Antworten MUM 11. Februar 2015 um 22:25

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit viel Elan, Ehrgeiz, Engagement, Geduld, Leidenschaft und Herzblut hast Du eine Menge geschafft. Viele interessante Themen, Beiträge, interessante Links, Filmtipps, Büchertipps und DIY. Lustige und ernste Youtube-Beiträge. Ich weiß, wieviel Arbeit und Zeit darin steckt, aber auch mit welcher Leidenschaft Du das tust. Ich hoffe es macht Dir noch lange Spaß und es gibt noch viele interessante Dinge und Ideen von Dir zu lesen.

    Weiter so!

    Von Herzen alles Liebe

    Mum

  • Antworten Michi H. 12. Februar 2015 um 6:43

    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Finde deinen Blog einfach toll und bin gerne heute Fan auf FB geworden.

  • Antworten Elena 12. Februar 2015 um 8:58

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Du hast dir einen super interessanten Blog aufgebaut und hoffentlich hast du noch viele Jahre Spaß am bloggen! :-)

    Ich möchte mein Glück auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel versuchen. Ich folge dir auf Youtube unter dem Namen Elena Pe (glaube ich ).

    Liebe Grüße, Elena

  • Antworten Cappuccino-Mama 12. Februar 2015 um 13:34

    Hallo,

    na dann, herzlichen Glückwunsch – mit dem ersten Bloggeburtstag entwächst Dein Blog den Babyschuhen, möge er weiterhin wachsen und gedeihen. Ein tolles Buch, das Du verlost, denn ich lese Krimis gerne. Ich folge Deinem Blog per Mail, aber nun auch auf FB (Heidi Cappuccino-Mama Bie).

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  • Antworten Anishe (Angelica) 15. Februar 2015 um 0:10

    Huhu Tasmetu. Wow!!! Toller Blog :-) Ich wünschte ich hätte die Zeit und Lust uuuund Ruhe so viel zu bloggen aber dafür staune ich noch mehr wenn andere sooo tolle Sachen schreiben können :-)

    I will follow! Übrigens tue ich dies auch über Facebook (Angelica Isabella H).

    Das Buch nehme ich beiläufig mal mit. Zwinker!

  • Antworten Martina Götze 16. Februar 2015 um 14:11

    Meine herzlichsten Glückwünsche für Dein Jubiläum! Ich folge Dir bei Twitter und würde mich riesig freuen, wenn Du mich aus der Lostrommel ziehst.

    Feier noch schön
    Liebe Grüße
    Tina

  • Antworten Nelly 16. Februar 2015 um 20:18

    Huhu Liebes, alles Gute zum Blog-Geburtstag!! Krass wie die Zeit vergeht, oder? :)
    Ich folge dir hauptsächlich über Twitter als NellysLeseecke.
    Und wenns was zu gewinnen gibt, hüpf ich natürlich mit in den Topf.

    Alles Liebe, Nelly

  • Antworten Anna 18. Februar 2015 um 20:12

    Wow ein Jahr :-)
    Dann mal alles alles Gute fúr die nächsten Jahre :-)
    Ich folge dir überings über Facebook

    Lg
    Anna Wahlbrink

  • Antworten Sindy 20. Februar 2015 um 22:40

    Ich folge dir bei Twitter als Mazolino6.
    Schönes Gewinnspiel – ich versuch gern mein Glück.

  • Antworten Brigitte 21. Februar 2015 um 14:58

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ein Jahr ist schon ziemlich lang.. :)
    Das Buch klingt super und es sieht so toll aus, da mache ich gleich mal mit :)

    Ich folge per Email, da ich in keiner der oben genannten Netzwerke registriert bin.
    Liebe Grüße :)

  • Antworten "Meteorit" 21. Februar 2015 um 15:01

    Hallo, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich habe das Buch schon länger im Visier, da versuche ich es doch gleich mal hier.
    Es klingt unfassbar spannend und es sieht richtig gut aus.

    Ich wünsche noch eine schöne Woche,
    Meteorit. :), ich folge übrigens per Email! :)

  • Antworten Xanaka 23. Februar 2015 um 9:29

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1jährigen Blog-Geburtstag! Nur durch die Buchverlosung habe ich Dich gefunden. Ich folge Dir über Facebook „Susann Ostermann“ und über Email.

    Das Buch würde mich sehr interessieren – vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße Susann

  • Antworten SaBine K. 23. Februar 2015 um 10:43

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :) Ich folge dir auf Facebook und versuche mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel :)

    LG
    SaBine

  • Antworten Claudia Simon 23. Februar 2015 um 18:09

    Hallo,

    erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag.Ich bin über LB auf deine seite gekommen und finde sie sehr interessant.mach weiter so.
    Ich folge dir auf FB.Ich springe sehr gerne in den Lostopf mit rein.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    LG
    Claudia

  • Antworten Sabine K. (vom Niliversum) 24. Februar 2015 um 13:49

    Ich hätte schwören können, ich habe schon…egal!!!

    Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag <3 und auf dass Dir die tollen Bücher und Themen niemalsnich ausgehen :)

    Auch weiterhin werde ich Dir u.a. über Twitter und Bloglovin folgen!

    Liebste Grüße
    Bine

  • Antworten Verena Julia 24. Februar 2015 um 16:55

    Hallo :)
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Deine Fotos sind echt klasse. Macht richtig Freude sie anzuschauen. Man muss gleich mit dir mit lächeln.
    Ich folge dir jetzt über facebook (Verena Julia) und ich würde das Buch genre lesen, weil ich viele Krimis und Thriller lese und neuer Stoff ist immer gerne gesehen.
    Liebe Grüße, Verena.

  • Antworten Jarmila Kesseler 24. Februar 2015 um 18:48

    Auch ich wünsche dir alles Gute und noch viele weitere Geburtstage. Ich folge dir unter meinem real name Jarmila Kesseler bei FB und hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

  • Antworten Mareike Ka 24. Februar 2015 um 21:18

    Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Dem hoffentlich noch ein paar weitere folgen werden :) für das nächste Jahr auf jeden fall ganz viel Glück, Erfolg und viel Spaß beim Bloggen.

    Ich folge dir bei Facebook, als Mareike Ka :) meine Schwester hat mich auf deinen schönen Blog aufmerksam gemacht.
    Das Buch steht auf meiner Wuli, ich liebe krimis und Thriller, würde es sehr gerne lesen und ihm einen Platz in meinem Regal einräumen

  • Antworten Lara Youness 24. Februar 2015 um 21:25

    Happy Birthday ,
    und weiterhin viel erfolg und freude damit.

  • Verfasse einen Kommentar