Ankündigungen

Kleine Ankündigung

17. Januar 2015,7 Comments

 

Leider bin ich derzeit ziemlich im Prüfungsstress, deshalb wird es ab jetzt auf allen Kanälen etwas ruhiger.

Es wird also einige Tage geben, an denen ihr weder auf meinem Blog, noch auf Facebook, noch auf meinem YouTube Channel und vielleicht nicht einmal auf Twitter etwas von mir hört. Die Prüfungen sind dieses Semester nicht ohne und ich hatte leider keine Gelegenheit alle Videos und Blogposts vorzuproduzieren, ich hoffe ihr habt für diese kleine „Pause“ Verständnis.

Aber dem 9. Februar bin ich aber wieder komplett für euch da, bis dahin gibt es aber trotzdem auch einige Blogposts und Videos – aber eben nicht so regelmäßig.

Bis bald :)

Das könnte dich auch interessieren

Kolumne_Qual

Relevanz vs. Aufmerksamkeit | Qualität statt Quantität

17. März 2016
IMG_1075

Neue Post Zeiten

1. September 2015
TitelbildBewertung

Neues Bewertungssystem | Vorgestellt

5. Mai 2015

7 Kommentare

  • Antworten Tintenelfe 17. Januar 2015 um 12:37

    Viel Glück und Erfolg!!!

  • Antworten Nane 17. Januar 2015 um 13:02

    Die Prüfungen gehen vor! ;) Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück und Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Nane

  • Antworten Sigrid Adelmann-Zoerb 17. Januar 2015 um 19:25

    Tasmin du schaffst das.
    Wünsche dir ganz viel Glück.

  • Antworten Umfrage #3 - Tasmetu 19. Januar 2015 um 9:50

    […] ihr vorgestern lesen konntet, habe ich derzeit Prüfungsphase und außerdem eine kleine Leseflaute. Heißt: Ich […]

  • Verfasse einen Kommentar