Buchstabensalat Hauls und TBR Monatsrückblicke Videos

November Wrap Up und Dezember TBR

13. Dezember 2014,0 Comments
NovWrap

Im November habe ich wahnsinnig viel gelesen. Und deshalb gibt es diesen Monat nicht nur viele Rezensionen sondern auch ein Wrap Up auf YouTube – und mein Dezember TBR.

Ein Wrap Up ist eine Zusammenfassung und der Dezember TBR sind die Bücher, die ich plane, im Dezember zu lesen. Wie im Video erwähnt, habe ich es am 1. Dezember gedreht. Mittlerweile habe ich bereits „Girl Online“ und „Neuland“ beendet, die Rezensionen folgen. Und aufgrund der Around The World Challenge, habe ich beschlossen „Journeyman“ erst im Januar zu lesen.

Außerdem habe ich zum aller ersten Mal einen Zettel auf meiner TBR Jar gezogen, für die ich letzten Samstag ein Tutorial gezeigt habe.

Viel Spaß! :)

 

 

Gelesen:

Die Begabte – Trudi Canavan
Das Feuer von Konstantinopel – Ingmar Gregorzewski
Das Kapital bin ich – Hannes Grassegger
Not that kind of girl – Lena Dunham
Finding Sky – Joss Stirling
Die Bienen – Laline Paull
Marokko fürs Handgepäck (Rez. folgt)
Hummeln im Herzen – Petra Hülsmann (Rez. folgt)

aktualisierte Dezember TBR:

Girl Online – Zoe Sugg (schon gelesen, Rez. folgt)
Neuland – Eskohl Nevo (schon gelesen, Rez. folgt)
Journeyman – Fabian Sixtus Körner (auf Januar verschoben)
Halb drei bei den Elefanten – Kyra Groh
More than this – Patrick Ness

Das könnte dich auch interessieren

ReadinginReview2

Reading in Review | Video

18. Juli 2015
sexinbuchern

Sex in Büchern | Video

13. August 2016
WinterFaves

Winter Favoriten

21. Februar 2015

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar