Ankündigungen Lifestyle

Happy New Year!

31. Dezember 2014,3 Comments
P1430579

Es ist soweit, das Jahr ist vorbei. Und damit auch schon fast (!) mein erstes Jahr als Bloggerin. Die Statistiken verraten mir, dass ich viele viele Beiträge getippt habe und Besucher aus 31 Ländern hatte! Auf YouTube habe ich 27 Videos gepostet und über 5.500 Aufrufe! Vielen Dank :-)

Es war ein gutes Jahr. Aber ich freue mich schon auf das nächste. Ich wünsche allen, die sich heute etwas vornehmen oder die heute etwas abschließen wollen, viel Erfolg. Und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles, abenteuerliches, friedliches 2015.

Und wer noch Snacks für die Silvesterparty braucht… ;-)

Zimtschnecken Rezept

Das könnte dich auch interessieren

Projekt2016

Projekt 2016 | Updates und Ziele

31. Oktober 2015
IMG_1764

Süchtig. Oder?

18. April 2017
IMG_4574

Flow Magazin | Rezension

5. September 2014

3 Kommentare

  • Antworten Marie 31. Dezember 2014 um 14:02

    Ach wie schön, ein Silvestervideo :)

    Ich wünsche dir ein frohes Neues!
    Liebe Grüße,
    Marie

  • Antworten Sarah Maria 2. Januar 2015 um 16:39

    Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr reingerutscht! <3

    Die Snacks sind eine schöne Idee. – Auch nach Silvester. Die nächste Party kommt ja bestimmt. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria
    #BloKoDe

  • Verfasse einen Kommentar