Buchstabensalat Gewinnspiele

VERLOSUNG | „Die Begabte“ – Trudi Canavan

12. November 2014,39 Comments

Meine letzte Verlosung ist zwar noch keine zwei Wochen her, doch es gibt schon wieder eine neue! Und was für eine! Ich darf nämlich heute ein ganz ganz neues und wundervolles Buch verlosen! „Die Begabte“ von Trudi Canavan :)

In meinem Goodie Bags & Unboxing Video konntet ihr sehen, dass mir aus Versehen zwei Exemplare des Buches zugeschickt wurden – und eigentlich unterstützt der Penhaligon Verlag keine Gewinnspiele, aber sie haben in diesem Fall eine Ausnahme gemacht und ich darf nun das Buch, welches ich zu viel bekommen habe, an euch verlosen! Vielen Dank an dieser Stelle! :-)

Vor zwei Tagen kam das Buch in die Läden und da gab es auch meine Rezension dazu. Und was soll ich sagen? Ich liebe es und lege es euch wirklich ans Herz!

Umso glücklicher bin ich über diese Verlosung :)

Um mitzumachen, gelten die üblichen Regeln:

1) Mir auf Facebook oder Twitter oder YouTube folgen*

2) Mir in einem Kommentar schreiben, wo ihr mir folgt und ob ihr schon einmal etwas von Trudi Canavan gelesen habt

Außerdem müsst ihr 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am 18.11. 2014 um 23:59.

Am 19.11. lose ich dann die Gewinner aus und benachrichtige sie dann via E-Mail und poste es auch hier auf dem Blog. Danach werde ich das Paket via DHL verschicken (keine Haftung für den Versand).
Mehrfach-Kommentare zählen nicht, jeder soll die gleiche Chance auf den Gewinn haben. :)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datenschutzhinweis: Eure persönlichen Daten verwende ich ausschließlich für dieses Gewinnspiel, sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

*Solltet ihr in keinem der Netzwerke vertreten sein geht auch ein E-Mail Abo meines Blogs

 

VIEL ERFOLG!

 

Das könnte dich auch interessieren

Von Suppen & neuen Essgewohnheiten | All you need is soup! | Rezension

15. November 2016

April Wrap Up / Mai TBR | Video

2. Mai 2015

TOP 10 | Books of 2014

10. Januar 2015

39 Kommentare

  • Antworten Melanie Witschel 12. November 2014 um 9:00

    Guten Morgen, :)

    ich freu mich gerade riesig über diese Verlosung, da mir dieses Buch schon vor einer Weile ins Auge gefallen ist. Ich würde es wirklich gerne lesen, die Inhaltsangabe hat mich schon sehr heiß auf das Buch gemacht.
    Gelesen habe ich von Trudi Canavan noch nichts, darum bin ich noch viel gespannter darauf.
    Dir folge ich auf facebook. Bin bei youtube zwar nicht angemeldet aber schaue mir deinen Kanal an.
    So jetzt hoffe ich mal auf mein Glück…ich würde mich wahnsinnig freuen.

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Antworten Hekabe 12. November 2014 um 10:36

    Ooooh, wie cool! :)
    Ich bin ein riesiger Trudi Canavan-Fan, schon seit einer kleinen Ewigkeit. Schon seit der Gilde der schwarzen Magier-Reihe, die ich glaube ich mit 14 oder so gelesen habe, gehört die Frau zu meinen liebsten Fantasy-Autorinnen. (Auch weil die dem ollen High Fantasy immer wieder beweist, dass man für High Fantasy vom Feinsten nicht männlich sein und nur über Orks und Elfen schreiben muss.^^)
    Ich folge dir auf twitter unter dem Usernamen hekabeohnename. :)
    lg
    Hekabe

  • Antworten Claudia 12. November 2014 um 11:48

    Halloooo!

    Ich folge dir auf facebook :)
    Habe tatsächlich schon mal was von Trudi gelesen, und zwar die Trilogie „Das Zeitalter der Fünf“. Und ich habe es geliebt! Mein Freund hat mich dazu gebracht, diese Bücher zu lesen, und obwohl ich anfangs nicht so ganz reingefunden habe gings dann nach dem ersten Buch echt flott!
    Also ich bin gespannt, ob ich Glück habe – November ist ja eigentlich schon so „mein Monat“ – mal sehen, vllt. hab ich ja tatsächlich das Glück!
    Die Verlosung ist nämlich eeecht super !!

    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Antworten Myriam 12. November 2014 um 12:24

    Hallöchen^^

    Nachdem ich beim unboxing ja schon gesehen hatte, dass du ein zweites „die Begabte“ bekommen hast, hab ich schon ganz ungeduldig gehibbelt, wann denn das Gewinnspiel dazu folgt ;) – Jetzt ist es da und natürlich bewerb ich mich^^

    Folge dir (immernoch ;P ) per mail^^

    glg Myriam/Negothia

  • Antworten Elena Pelipas 12. November 2014 um 12:25

    Hallo!
    Das Buch klingt echt spannend, deswegen muss ich mein Glück einfach versuchen! :-)
    Leider habe ich noch kein Buch von ihr gelesen, aber da dieses Buch so interessant klingt, werde ich mir wohl bald eines ihrer Werke besorgen. :-)

    Ich folge dir über Youtube unter dem Namen Elena Pe.

    Lg, Elena

  • Antworten Nadine Boden 12. November 2014 um 12:36

    Huhu!
    Ich folge dir bei Facebook und habe leider noch nie etwas von der Autorin gelesen. Hört sich aber sehr interessant an. Deshalb drücke ich mir auch die Daumen. :)
    LG, Nadine

  • Antworten Sarah O. 12. November 2014 um 16:54

    Hallo,

    ich habe gerade deine Verlosung über Lovelybooks entdeckt und muss gleich mitmachen. Deinem Blog folge ich über Facebook (und Bloglovin).

    Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Reihe von Trudi Canavan. „Die Gilde der schwarzen Magier“ habe ich begeistert gelesen und letztes Jahr war ich auf einer Lesung zum ersten Band der „Sonea“-Trilogie, die ich allerdings noch nicht gelesen habe. Es fällt mir immer so schwer, wenn meine geliebten Protagonisten plötzlich so viel älter sind und ich mich umstellen muss.

    Irgendwann lese ich die drei Bücher aber bestimmt auch noch. Bei der Lesung hat Trudi Canavan allerdings auch schon von ihrer neuen Reihe erzählt und seitdem habe ich gespannt gewartet und freue mich, dass sie jetzt mit „Die Begabte“ endlich da ist.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Sarah O.

  • Antworten Annika 12. November 2014 um 19:35

    halloooo
    also ich hab ja noch nichts von ihr gelesen, bin aber immer wieder mal um die bücher rumgeschwänzelt und dieses steht sogar auf meiner wunschliste :) ich wäre ja gespannt zu wissen ob es da auch zurecht steht, bzw ob die gute dame mir so gut gefällt wie ich hoffe :)
    ach ich folge dir seit letztem gewinnspiel vie yt, aber frag nicht unter welchem namen. ich schätze auch mit dem vornamen. so ganz hab ich meinen account nicht gecheckt, aber zumindest sehe ich was ich abonniert habe :D
    liebe grüß, änni :)

  • Antworten Jezabel Botanica 12. November 2014 um 19:44

    Hallo :)
    Ich folge dir über Twitter (und das nicht erst seit heute ;) :D ) und von Trude Canavan habe ich die 4 Bände der „Gilde der schwarzen Magier“ gelesen und war begeistert. Es würde mich freuen, mal wieder etwas von ihr zu lesen.
    LG
    Jezabel

  • Antworten Uwe Taechl 12. November 2014 um 21:43

    Hi,

    ich filge dir seit eben auf FB, Twitter und Youtube :)
    Von Trudi hab ich bisher noch nichts gelesen, wobei eines ihrer Bücher bei mir auf dem SUB liegt und darauf wartet, gelesen zu werden :)

    LG
    Uwe

  • Antworten Kristin 12. November 2014 um 22:38

    Oh ich liebe Trudi Canavan! Ich habe bisher zwei Reihen von ihr gelesen und fand besodners die Reihe mit Sonea total toll. Sie kann einfach wahnsinnig gut schreiben und lässt sich imemr etwas neues einfallen,e cht klasse. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und ich folge dir über Youtube :)

  • Antworten Cassie 13. November 2014 um 10:34

    Ich habe ganz begeistert >>Die Gilde der Schwarzen Magier<>Das Zeitalter der Fünf<< gelesen. Dazu gesellt sich noch ein Sonea und der Magie Band. Daher kannst du dir bestimmt auch vorstellen das ich auf “Die Begabte” besonders gespannt bin. Ich folge dir via Facebook. Wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Cassie. <3

  • Antworten Tintenelfe 13. November 2014 um 15:11

    Hey,
    Trudi Canavan ist was ganz Feines! Ich habe ganz begeistert ihre Reihe um Sonea gelesen. Ich kann mich noch erinnern, wie ich dafür immer den Mittagsschlaf meiner Mittlere ausnutzen musste. Inzwischen geht sie in die dritte Klasse. Natürlich bin ich nun auf „Die Begabte“ gespannt und vielleicht klappt’s ja hier bei Dir mit dem Buch.
    Ich folge dir auf Facebook und Twitter und überhaupt. :-)

    Liebe Grüße
    Mona

  • Antworten The Wiseman 15. November 2014 um 7:22

    Alsooooo – ich folge Dir jetzt schon über 21 Jahre auf allen Kanälen unter verschiedenen Namen, bin über 18 und kann lesen (ich bin übrigens für Deiner Freude am Lesen genetisch verantwortlich). Bis jetzt kenne ich nur Trude Herr, die Trude Canavan nur vom Namen. Ich möchte auch mal was gewinnen, deshalb schlage ich vor, daß Du meinen Namen auf ein Stück Holz schreibst, dann ist es einfacher zu ertasten.
    Liebe Grüße
    LiePa

  • Antworten Jenny Wagner 15. November 2014 um 18:39

    Hallooo :)

    ich habe leider noch nichts von Trude Caravan gelesen aber nun hast du mich ganz schön neugierig gemacht!
    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Ich folge dir auf Twitter :-).

  • Antworten Puppette 15. November 2014 um 18:59

    Hi!

    Ich habe von Trudi Canavan bis jetzt die komplette „Gilde der schwarzen Magier“ – Trilogie, sowie das dazugehörige Prequel „Magie“ gelesen. Die „Sonea“ -Trilogie steht leider noch ungelesen im Regal. Bin generell ein großer Fan der Autorin
    Folgen tut ich dir sowohl über Twitter, als auch via Youtube.

    LG Puppette

  • Antworten Bregalor 15. November 2014 um 20:12

    Da wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk. Ich folge auf Facebook und habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen.

  • Antworten Martin Baier 15. November 2014 um 20:56

    Bisher noch nicht, klingt aber vielversprechend!

    Lieben Gruß Martin

  • Antworten Franziska Gerken 15. November 2014 um 21:02

    Hallo und herzlichen Dank für die zauberhafte Aktion!

    Ich bin riesiger Fan von Trudi Canavan und habe ihre letzten Reihen alle verschlungen. Da ist „Die Begabte“ natürlich Pflichtlektüre für mich! :o)

    Ich folge dir auf youtube.

    Viele Grüße schickt

    Franziska

  • Antworten Julia 15. November 2014 um 21:39

    Ich habe bis jetzt noch nicht von der Autorin gelesen. Habe allerdings gesehen wie sehr du dich gefreut hast als du es ausgepackt hast (auf YouTube) deshalb würde ich sehr gerne bei der Verlosung teilnehmen.

    Ich folge dir auf YouTube.

    LG Julia ☺

  • Antworten sistaofchaos 15. November 2014 um 23:35

    Ich folge dir auf Facebook.

    Ich habe alle Bücher der Autorin im Regal stehen und lese mich sporadisch durch die Sonea-Reihe. Die Gilde der Schwarzen Magier habe ich verschlungen und das Zeitalter der Fünf auch innerhalb weniger Wochen durch gehabt.

  • Antworten Carola Bruelke 16. November 2014 um 9:53

    nein, ich habe von dieser Autorin noch nichts gelesen aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
    Ich folge Dir über Facebook

  • Antworten Wayland 16. November 2014 um 10:41

    Oh wie toll, da hast du aber Glück gehabt, dass du dieses neue Buch verlosen kannst! Und wir auch :)
    Ich folge dir auch facebook und würde sehr gerne kopfüber und mit Anlauf in den Lostopf springen… Das Buch ist schon länger auf meinen Radar und würde mich wahnsinnig freuen!
    Liebe grüße

  • Antworten Christina Schäfer 16. November 2014 um 12:54

    Ich folge dir auf Facebook.

    Bisher habe ich noch keine Bücher von Trudi Canavan gelesen.

  • Antworten Sindy 16. November 2014 um 17:19

    Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge dir auf Facebook als Sindy Sachsen

    Ich habe noch nichts von Trudi Canavan gelesen.

  • Antworten Nici K. 16. November 2014 um 17:21

    Ich Folge dir jetzt auf Facebook und find deine Seite echt interessant.
    Ich habe von Trudi noch nichts gelesen aber finde das Cover zum Buch gefällt mir so sehr.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und einen schönen Sonntagabend.

    • Antworten Nici K. 16. November 2014 um 17:27

      Name auf FB ist übrigens Bonnie Parker

  • Antworten Angi 16. November 2014 um 20:58

    Hallo,
    leider habe ich noch kein Buch von ihr gelesen, aber schon viel Positives darüber gehört. :)
    Diese Wissenslücke würde ich gerne schließen und vielleicht habe ich ja Glück!

    Bei FB bin ich Fan unter dem Nick „Angi Stumpf“.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,
    Angi

  • Antworten Elix 17. November 2014 um 17:26

    Hallöchen :)

    Alsoo ich habe die Reihe Die Gilde der Schwarzen Magier gelesen/ beziehungsweise lese gerade den letzten Teil der Reihe. Super Spannend sag ich euch!
    Bin erst kürzlich auf Trudi Canavan gestoße und habe daher bis her noch nicht mehr Bücher von ihr gelesen, aber das würd sich bald ändern ;)

    Von daher würde ich mich mega freuen jetzt den ersten Band der neuen Reihe zu lesen!!
    Ich meine wenn es auch nur so ähnlich geschrieben ist wie die andere Reihe, werde ich es wahrscheinlich lieben :D

    Gruß
    Elix

    Achsooo fast hät ichs vergessen: Ich hab dich bei Youtube abonniert :)

  • Antworten M. Holzer 17. November 2014 um 21:20

    Bis jetzt habe ich noch kein Buch von Trudi Canavan gelesen. Werde es aber unbedingt nachholen :-)

    Ich folge dir auf Facebook: Michelle Holzer

  • Antworten Nicolas 17. November 2014 um 22:08

    Seit es die Gilde der schwarzen Magier-Trilogie gibt, bin ich großer Fan, obwohl ich normalerweise nichts für Fantasy übrig habe, aber ihre Bücher sind einfach unschlagbar. Habe alle Bücher von ihr bisher gelesen und besitze sie auch; nur dieses hier nicht. Ich freue mich daher riesig, die Möglichkeit zu bekommen es vielleicht zu gewinnen.

    Ich folge Dir über Facebook unter dem Namen Nicolas Sebastian.

  • Antworten Jenny 17. November 2014 um 22:17

    Huhu :)
    Genial, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Canavan etwas neues rausgebracht hat. Also erstmal vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! ^-^ Ich habe in meiner Jugend „Die Gilde der schwarzen Magier“ gelesen und war sowohl vom Inhalt als auch vom lockerleichten Stil absolut begeistert. Sonea fand ich im Vergleich ehrlich gesagt nicht mehr so herausragend. Aber ich würde mich riesig freuen, die neue Reihe entdecken zu dürfen. Grade gehen mir meine Rezensionsexemplare aus, da würde das perfekt passen! :D
    Ich hab dich übrigens eben erst bei Lovelybooks entdeckt, mich ein wenig umgeschaut und nun deinen Youtube Kanal abonniert. Da habe ich jetzt grade auch das Buch bei deinen Herbst-Favoriten in seiner vollen Pracht gesehen *.*!

    Liebe Grüße!
    Jenny

  • Antworten Laura 17. November 2014 um 22:49

    Ich liebe die Bücher von Trudi Canavan seit der „Die Gilde der Schwarzen Magier“ Triologie! Die Bücher sind mir wirklich ans Herz gewachsen.
    Ich folge auf facebook (Lara Spitzauer).

  • Antworten Martin 17. November 2014 um 23:38

    Folge auf Facebook (Martin Nucki); ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, bin aber gespannt darauf

  • Antworten Lisa 18. November 2014 um 7:57

    Hi Tasmin!
    Das ist ja cool, dass ich das hier grade noch sehe :)
    Ich liebe Trudi Canavan! Vor allem die Gilde der schwarzen Magier, aber die Fortsetzung mit der Sonea Reihe war auch toll! Nur „Priester“ hat mir nicht so gefallen…
    Aber ich würde mich sehr über das neue Buch freuen :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    • Antworten Lisa 18. November 2014 um 7:58

      …ach und ich folge dir bei YouTube ;)

  • Antworten Sunsy 18. November 2014 um 14:06

    Ooooh, da hopse ich doch auch gern noch in den Lostopf :D

    Ich liiiiebe ihre Bücher. Bisher habe ich zwei Reihen gelesen: „Das Zeitalter der Fünf“ und „Die Gilde der schwarzen Magier“ :) Ich denke, es wird Zeit, eine neue Reihe zu beginnen :D

    Ach ja, ich folge dir nun auf Twitter als sunsy37w :D

    Liebe Grüße und *Daumendrück*
    Sunsy

  • Antworten Margarita Mone 18. November 2014 um 20:20

    Hallo, leider habe ich -bis jetzt- noch kein buch von trudi canavan gelesen (ich folge dir auf fb) glg

  • Antworten Nick 18. November 2014 um 23:49

    Hallo Tasmetu, möchte gerne mitmachen. Da mein Vater so begeistert von Sonea und der Reihe war. Und ich ihm das Buch gerne zu Weihnachten schenken möchte! LG Nick

  • Verfasse einen Kommentar