Monatsrückblicke

Resumée November

29. November 2014,0 Comments
IMG_9335

Ich habe vorhin mit absolutem Schock festgestellt, dass wir morgen den ersten Advent haben. Und es nur noch 25 Tage bis Weihnachten sind. Und 32 bis 2015. Hat jemand mein Jahr gesehen?

Gekauft:

Unite Me – Tahereh Mafi
Resilenz – Christina Berndt
Girl Online – Zoe Sugg

Gelesen:

Die Begabte – Trudi Canavan
Das Feuer von Konstantinopel – Ingmar Gregorzewski
Das Kapital bin ich – Hannes Grassegger
Not that kind of girl – Lena Dunham
Finding Sky – Joss Stirling
Die Bienen – Laline Paull
Marokko fürs Handgepäck
Hummeln im Herzen – Petra Hülsmann

Geschrieben:

17 Blogposts

Sonstiges:

Diesen Monat war einerseits viel los, andererseits ist er einfach an mir vorbei gerauscht.

Heute gibt es auch kein Video, obwohl Samstag ist, aber heute ist fast Monatsende und deshalb Resumée-Zeit. Dafür gibt es nächsten Samstag ein richtig tolles Video! :)

Mein absolutes Highlight diesen Monat war definitiv das Interview mit Matt Haig! Es kam unerwartet und war toll! :-)

Außerdem hatte ich einen sehr intensiven Lesemonat – so viele habe ich glaube ich noch nie in einem Monat gelesen. Und gehört, denn es waren auch zwei Hörbücher dabei.

Was mich glücklich gemacht hat:
Meine Verlosung, mein Elan beim Lesen, Geburtstage anderer, das Interview mit Matt Haig

Lieblingslied des Monats: Masterpiece – Jessie J

Vorsatz für den nächsten Monat: Weihnachten genießen, viel für die Uni schaffen

Das könnte dich auch interessieren

IMG_7708

März 2016 | Monatsrückblick

31. März 2016
IMG_0476

Resumée April

29. April 2015
NovWrap

November Wrap Up und Dezember TBR

13. Dezember 2014

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar