Lifestyle TAGs & Challenges

Halloween TAG

25. Oktober 2014,0 Comments
IMG_9165

Eigentlich hätte heute ein cooles Halloween Video kommen sollen, leider hat es mir die Datei zerschossen und deshalb gibt es jetzt nur einen Post – aber ihr hattet ja letzte Woche genügend Videos :)

Ich habe mich also für einen kleinen Halloween TAG entschieden. Viel Spaß! :)

IMG_9106

1. Magst du Halloween?
Jein. Ich mag es, mich zu schminken und entsprechend anzuziehen, zu „verkleiden“. Und als Kind mochte ich natürlich das Um-die-Häuser-ziehen und die Süßigkeiten. Aber es ist nicht so, dass ich es jedes Jahr unbedingt feiern muss oder halb ausraste, weil endlich Halloween ist.

2. Schnitzt du Kürbisse? Wenn ja, wie sehen sie aus?
Ich muss zugeben: All zu oft habe ich das noch nicht gemacht. Demnach sehen meine Gruselgesichter nur deshalb gruselig aus, weil ich sie vollkommen zerstört habe… Ich versuche nämlich immer ein besonders kreatives Gesicht zu machen und es ist bisher jedes Mal schief gegangen :D

3. Was ist dein liebstes Kostüm?
Da ich nie ein richtiges Kostüm trage, ziehe ich mich einfach ein wenig Gothic mäßig an und schminke mich ungefähr so wie auf den Fotos im Post. Das Kunstblut ist übrigens essbar und wirkt richtig echt :D
Der Lesehase verkleidet sich übrigens gerne als Hexe (siehe unten). :D

4. Liebster Horror/Halloween Film
Uuuuh, Horrorfilme gucke ich eigentlich gar nicht. Deshalb setze ich jetzt mal auf Sweeney Todd.

5. Liebstes Horror/Halloween Buch
Wieder ein Punkt wo ich nur bedingt antworten kann… ich lese weder Horror noch Halloween Bücher. :D
Ich bediene mich daher mal bei den Dystopien: Shatter Me von Tahereh Mafi und Legend von Marie Lu :)

Foto-am-01-10-2013-um-17.07IMG_9167

6. Was war der gruseligste Moment deines Lebens?
Im Gruselkabinett in Berlin habe ich mich vor einigen Jahren schrecklich gelangweilt. Wir waren fast die einzigen Gäste und ich fand alles sterbens langweilig und wollte nur wieder raus. Aber plötzlich habe ich einen Atem im Nacken gespürt und als ich mich umdrehte war dort eine Horrormaske keinen Zentimeter vor meinem Gesicht weg. Ich habe das halbe Haus zusammengeschrien, bin vor Schreck hingeflogen und danach raus gerannt.
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sich einer der Angestellten einen Spaß erlauben wollte und sich vollkommen lautlos an mich heran geschlichen hatte.

7. Glaubst du an Geister?
Geister in dem Sinne, wie sie im TV oder so dargestellt werden nicht. Aber ich glaube durchaus an Seelen und das sie nach dem Tod von Menschen nicht einfach verschwinden.

8. Vor was hast du Angst?
Als Kind habe ich behauptet, vor nichts Angst zu haben. Mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt. Zu große Spinnen, allerlei Kriech- und Krabbelgetier, im Dunkeln alleine durch Parks etc gehen und vor der Tiefe.

9. Hast du ein Buch, dessen Cover die Farben orange und schwarz hat?
Ja, und zwar habe ich zum Geburtstag „Teuflisches Team“ geschenkt bekommen und das ist komplett schwarz, sogar der Schnitt ist schwarz und es hat ein oranges Logo. Ich habe es allerdings noch nicht gelesen.

10. Tagge jemanden
Ich tagge einfach alle, die es machen wollen. :) Ihr dürft gerne Fragen verbessern oder hinzufügen. Ich freue mich, wenn ihr mir eure Beiträge in den Kommentaren verlinkt. :)

HAPPY HALLOWEEN

 Tasmetu-Lesehase_kontrast-händisch-halloweenIMG_2746

Das könnte dich auch interessieren

Thebooktuberbehind

The Booktuber behind TAG | Video

11. Juni 2016
IMG_8864

Was ist eigentlich Ethnologie?

10. Oktober 2014
StarkeFrauenChallenge

Starke Frauen Challenge | Video

24. Oktober 2015

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar