Reisen Videos

Follow Me Around Limone #2

15. Oktober 2014,1 Comment
IMG_8468

Im zweiten Teil meines Follow Me Arounds nehme ich euch mit zu einem Tagesausflug zum Ledrosee, ins Palafitte Museum, an den Idrosee, nach Anfo, nach Gardone und zeige euch die schönsten Ecken Limones. :)

Oft wird einem davon abgeraten zum Ledro oder zum Idrosee zu fahren, weil die Strecke sehr anspruchsvoll sein soll. Wir haben es doch gewagt und müssen sagen: Die Strecke mag nicht einfach sein, ist aber auf alle Fälle schaffbar. Auch können wir mit Gewissheit sagen das der Ledrosee tausend mal schöner ist als der Idrosee. Und das man immer die nördliche Strecke fahren sollte, wir sind nämlich auf dem Weg zurück in den Süden gefahren und die ganzen Tunnel waren einfach nur verwirrend und anstrengend – hätten wir kein Navi gehabt, wären wir wohl nie zurück gekommen sondern immernoch in den Tunneln und Kreuzungen dieser Gegend.

Aber der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Palafitte Museum am Ledrosee war ziemlich interessant und ist einen Besuch wert. Auch Gardone ist richtig schön. :) Und Whittington Tee – ich liebe es!

IMG_8486 IMG_8509 IMG_8543 IMG_8560 IMG_8603 IMG_8607 IMG_8621 IMG_8627 IMG_8634 CIMG1235

Limone dagegen hat seinen ganz eigenen Reiz, auch wenn es defintiv nicht (mehr) die Hauptstadt der Zitronen ist. Ich lasse hier einfach mal die Bilder sprechen :)

CIMG1283 CIMG1292 CIMG1091 IMG_8415 IMG_8416IMG_8646IMG_8649IMG_8679IMG_8693IMG_8698

 

Ein großes Dankeschön übrigens an meine Mutter für den tollen Urlaub und das ich einige ihrer Bilder verwenden durfte :)

Zu TEIL EINS

Das könnte dich auch interessieren

Weihnachtspause

Weihnachtspause

25. Dezember 2015
bestbook2016

TOP 16 BÜCHER aus 2016!

8. Januar 2017
ungeleseneserien

Die 10 BEKANNTESTEN Reihen, die ich NICHT GELESEN habe

11. Dezember 2016

1 Kommentar

  • Antworten The Fashion Fraction 16. Oktober 2014 um 11:34

    Sieht nach tollen Eindrücken aus! Schöne Bilder!

    http://www.thefashionfraction.com

  • Verfasse einen Kommentar