Adventures Reisen Videos

Follow Me Around Limone #1

13. Oktober 2014,1 Comment
IMG_8025

Es ist zwar schon einen Monat her, aber wie versprochen gibt es heute und übermorgen mein zweiteiliges FOLLOW ME AROUND von meinem Urlaub in Limone am Gardasee. Heute, in Teil 1, nehme ich euch mit zu unserer Anreise und den ersten Tagen in Limone, in Riva, in Malcesine, in Torri del Benaco und Garda.

Die Anreise bestand eigentlich nur aus Stau. Aber das Wetter war traumhaft, also war es schön die Fenster runterzulassen und die Landschaft zu bewundern.

Im Hotel angekommen haben wir erst einmal die Hotelanlage erkundet, denn die ist für ein „einfaches italienisches“ Hotel doch recht groß gewesen und auch das Zimmer war relativ groß. Es gab mehrere Wohn“blöcke“, den Fitness und Wellness-Bereich, eine Liegewiese, den Pool, eine Bar an der Rezeption und den Speisesaal. Außerdem zwei Tennisplätze und Tischtennisplatten. Leider habe ich davon keine Fotos, im Video könnt ihr es aber sehen. :)

IMG_8018

Danach gingen wir am Strand entlang Richtung Limone und streiften einmal durch die Gassen, gingen dann aber wieder zurück um im Hotel zu essen. Man hatte ein Menü, bei dem man pro Vor- und Nachspeise zwischen vier Gerichten wählen konnte (jeden Tag andere). Leider war an diesem Tag nichts für mich dabei weshalb ich mich von Grissini und Parmesam ernährte und danach mit Bauchschmerzen schlafen ging.
Das Frühstück am nächsten Tag war dagegen richtig super, das Buffet groß und alles sehr sehr lecker. :) Da es abends Kaninchen geben sollte, entschieden wir uns nicht im Hotel zu essen und fuhren, nachdem wir den ganzen Tag am Pool verbrachten, nachmittags nach Riva del Garda um dort den Hafen zu erkunden und anschließend eine super leckere Pizza zu essen.

IMG_8084IMG_8120 IMG_8130 IMG_8147

Am nächsten Tag entschieden wir uns für eine Tagestour auf die andere Seite des Sees, nämlich nach Garda. Auf dem Weg dorthin machten wir in Malcesine und danach auch in Torri del Benaco halt. Gegessen haben wir dann in Garda und auf dem Weg zurück zum Auto kamen wir an einem kleinen 70er Jahre Tanzflashmob vorbei. :)

Alle Orte sind wunderschön, deshalb schreibe ich gar nicht viel, sondern lasse die Bilder sprechen.

Malcesine

IMG_8163 IMG_8165 IMG_8174 IMG_8184 IMG_8197

Torri del Benaco

IMG_8283 IMG_8218 IMG_8221 IMG_8235 IMG_8237 IMG_8243 IMG_8248 IMG_8265 IMG_8270 IMG_8274 IMG_8276

Garda

IMG_8298 IMG_8303 IMG_8316 IMG_8319 IMG_8342 IMG_8357 IMG_8369 IMG_8377 IMG_8374

Das könnte dich auch interessieren

Stelltmirfragen

Stellt mir eure Fragen!

6. Dezember 2015
uniTBR

Mai / Uni TBR

14. Mai 2016
Reihenvorstellung12Wasser

Reihenvorstellung | Zwölf Wasser

11. Dezember 2015

1 Kommentar

  • Antworten Follow Me Around Limone #2 - Tasmetu 19. Oktober 2014 um 16:39

    […] Zu TEIL EINS […]

  • Verfasse einen Kommentar