Meine Buchtipps Team Awesome Vorgestellt

Darf ich vorstellen? Der Lesehase!

6. Oktober 2014,3 Comments

lesehaseEndlich darf ich euch mein kleines neues Team Awesome Mitglied vorstellen: Der Lesehase. Ist er nicht süß? Ich bin ganz verliebt.

Inspiriert von meinem eigenen Kaninchen, dass ja leider verstorben ist, original gezeichnet von Denise und digital umgesetzt von Korbinian. Vielen vielen vielen Dank! :)

Und er wird nicht nur mein Markenzeichen auf Visitenkarten und Lesezeichen sein, sondern auch Teil meines neuen Bewertungssystems. Wenn ich ein Buch nämlich richtig richtig richtig gut finde, dass ich es jedem empfehlen würde, dann bekommt das Buch den Lesehasen in der Rezension verliehen. Vielleicht habt ihr ihn ja bereits in einer Rezension entdeckt? ;)

Wie findet ihr meinen Lesehasen? :)

Das könnte dich auch interessieren

When The Stars Align

29. Oktober 2014

Reihenvorstellung | Zwölf Wasser

11. Dezember 2015

Noch so eine Tatsache über die Welt | Rezension

19. November 2015

3 Kommentare

  • Antworten The wise man 6. Oktober 2014 um 12:06

    Ich vermiss die rote Brille :o

    • Antworten travellertatzi 6. Oktober 2014 um 12:15

      Hier hat er aktuell noch eine graue, er geht aber bald zum Optiker und holt sivh eine rote :D

  • Antworten Neues Bewertungssystem | Vorgestellt - Tasmetu 5. Mai 2015 um 12:16

    […] Lesehase ist schon lange Teil meines Blogs, aber die anderen beiden Sachen haben länger gedauert als […]

  • Verfasse einen Kommentar