Hauls und TBR Lifestyle Videos

Collective Haul September

4. Oktober 2014,0 Comments

Wie ihr ja gestern bereits lesen konntet, rückt die Frankfurter Buchmesse immer näher, weshalb ich mir im September kein neues Buch gekauft habe. Allerdings einige andere Sachen und außerdem gab es ein paar wunderbare Rezensionsexemplare die ich euch heute am VIDEOSAMSTAG vorstelle. :)

Ich denke, ich muss nicht wirklich viel dazu sagen, ihr seht es ja alles. ;) Im Video vergessen habe ich allerdings einige schöne Tücher die ich in Limone auf dem Markt erstanden habe, aber das macht nichts. :)

Ein großes Dankeschön noch einmal an den blanvalet Verlag und den dtv Verlag für die Rezensionsexemplare, ich hoffe meine Leseflaute geht bald vorbei und ich komme dazu eure Bücher zu lesen. Zu erst kommt aber „Die Reise des Elefantengottes“ dran, mein Lovelybooksgewinn.

 

Wenn euch das Video gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Channel abonniert :)

 

Und ja, ich weiß das ich das „Love“ Ding falsch herum halte – habe es erst zu spät gemerkt ;)

Das könnte dich auch interessieren

The Booktuber behind TAG | Video

11. Juni 2016

Bücher UNHAUL

13. September 2014

Semesterferien WTR

15. Juli 2014

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar