Monatsrückblicke

Resumée September

29. September 2014,0 Comments

Es ist offiziell Herbst! :) Der September geht, der Oktober beginnt…

Gekauft:

Ein paar Sachen, aber keine Bücher! :)

Gelesen:

Zwölf Wasser (In die Abgründe) – E.L.Greiff
Herzenhören – Jan-Philipp Sendker

Geschrieben:

18 Blogposts

Sonstiges:

Der Webseiten Umzug steht jetzt an und passend dazu habe ich auch meine Facebook Seite und meinen YouTube Channel in ein herbstliches Gewand gesteckt. :)

Ich war viel unterwegs, habe Visitenkarten und Lesezeichen für die FBM gemacht, einen Text für die Südasien Zeitschrift übersetzt und Video Ideen ausgearbeitet. :)

Ansonsten hatte ich meine kleine Rezept-Video-Serie, habe euch meine Notizbücher vorgestellt und war endlich mal wieder in der Sneak Preview. Außerdem war die Tameha Blogtour bei mir zu Gast und ich habe mit Jennie eine Video Collab gemacht. :)

Und das allerwichtigste: Nicht nur der Herbst, sondern auch mein #Projekt2016 hat begonnen! :)

Was mich glücklich gemacht hat:
Urlaub in Limone, Herbstfarben, Post :)

Lieblingslied des Monats: Salute – Little Mix

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=RRSI8-6J3TU%5D

Vorsatz für den nächsten Monat: Auf der FBM viele tolle Menschen kennen lernen, Uni und Blog und YouTube unter einen Hut bringen

Das könnte dich auch interessieren

Resumée Juli | Video

31. Juli 2015

Resumée März

31. März 2014

Monatsrückblick | Mai 2016

31. Mai 2016

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar