Hauls und TBR Videos

Bücher UNHAUL

13. September 2014,4 Comments
Unhaul

Die Frankfurter Buchmesse rückt immer immer näher (JUCHU!) und deshalb brauche ich dringend Platz in meinem viel zu vollen Regal… Bücher ausmisten tut zwar irgendwie weh, aber… es muss sein. Das ist das erste Mal, dass ich ganz bewusst Bücher aus meinem Regal verbanne. Aber ich denke, das wird ab jetzt öfter vorkommen. Mein Regal ist nämlich leider nicht all zu groß und deshalb ziemlich schnell voll.

In meinem Video stelle ich euch die armen Bücher vor, die hoffentlich bald ein neues Zuhause finden.

Wenn ihr eins der Bücher gelesen habt, schreibt mir gerne einen Kommentar. :)

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=xxX72CT8zJg%5D

Das könnte dich auch interessieren

MonsterBookHaul_v2

Ein sehr gespannter Book Haul | Video

28. April 2016

Booktuber Treffen

30. August 2015
WinterFaves

Winter Favoriten

21. Februar 2015

4 Kommentare

  • Antworten buchstabentraeume 13. September 2014 um 10:17

    Ich kenne keines der Bücher, habe vor einiger Zeit aber auch mal fleißig ausgemistet. Und irgendwie tut es gut, diese Bücher, die das Regal irgendwie doch nur belasten, auch mal loszuwerden, um Platz für Neues zu schaffen. :-)

  • Antworten Mo 13. September 2014 um 13:00

    hey Tassi, ich hätte das letzte gern wenn du mal dran denkst und es noch nicht weg ist nehm ich dir das gerne ab :)

  • Antworten Xenia 15. September 2014 um 10:42

    Hallo Tasmin, wenn du es noch nicht vergeben hast, würde ich Bangkok Noir gerne ein neues Zuhause in meinem Regal geben :)

  • Antworten 5 Tipps um mit weniger Geld mehr Bücher zu bekommen - Tasmetu 20. Juli 2015 um 10:04

    […] Bücher loswerden möchten und sie für Witzpreise verkaufen. So wie ich das gerade in meinem Unhaul mache. Da sind dann sehr oft neue Bücher in gutem Zustand dabei, die nur wenige Euro kosten. Oder […]

  • Verfasse einen Kommentar