Ankündigungen DIYs

Welche Rezepte soll ich nehmen?

14. August 2014,6 Comments
IMG_3268

Der Sommer ist beinahe schon wieder vorbei und ich habe meine drei Küchenratgeber, die ich gewonnen habe, immernoch nicht ausprobieren können weil immer irgendetwas dazwischen kam. Nun könnt ihr entscheiden, welche Rezepte ich ausprobiere und über die ich auf meinem Blog berichten werde.

Meine drei GU Küchenratgeber (die ich auch hier bereits erwähnt hatte) habe ich bei Lovelybooks gewonnen. Leider kamen sie inmitten von Vor-Urlaubsstress und so konnte ich sie bisher nicht wirklich testen und vor allem nicht richtig an der Leserunde teilnehmen. Und da ihr sowieso lieber ausprobierte Rezepte sehen/lesen wolltet, werde ich es nun einfach so machen, dass ihr euch aus jedem der drei Bücher 1 Rezept aussuchen könnt, dass ich dann ausprobiere, dokumentiere und über das ich dann blogge. :) Zu dem vorgestellten Rezept werde ich dann auch noch zwei, drei Sätze über das restliche Buch verlieren.

Ich stelle euch pro Buch 2 / 3 Rezepte vor unter denen ihr jeweils eins auswählen könnt, was ihr am liebsten sehen wollt. Ich hoffe dass das mit dem Grillen noch klappt dieses Jahr, das Wetter ist ja etwas unbeständig, aber ich werde mein Bestes geben! :)
Bei den Salatdressings wird es vermutlich noch das ein oder andere DIY mit anderen Rezepten geben, da ich damit gerade gerne experimentiere und da wird mir das Buch sicherlich hilfreich sein.

1 Salat, 50 Dressing

Rezept 1: Himbeervinaigrette

IMG_7520

Rezept 2: Ziegenkäsedressing

IMG_7537

Rezept 3: Griechisches Zitronendressing

IMG_7538

Grillen – Raffiniertes vom Rost

Rezept 1: Entenbrustfilet in Asia Marinade

IMG_7530

Rezept 2: Quesadillas mit Ziegenkäse

IMG_7532

Rezept 3: Lammburger im Fladenbrot

IMG_7531

Smoothies – Obstpower im Glas

Rezept 1: Anavokanilla mit Vanilleeis
(ohne Orange)

IMG_7524

Rezept 2: White Dragon
(Ich habe noch nie Pitahaya probiert)

IMG_7526

Rezept 3: Peggy Peanut
(ohne Orange)

IMG_7533

Leider spinnt meine Umfragen-Funktion derzeit :( also würde ich euch bitten mir Kommentare zu hinterlassen. Die Kommentarbox beißt auch nicht. Ich bin gespannt :)

Das könnte dich auch interessieren

IMG_2978

DIY: Sommermuffins

19. Juli 2014
IMG_0018

Umfrage #3

19. Januar 2015
IMG_3277

Exotische Smoothies zum Selbermachen

10. September 2014

6 Kommentare

  • Antworten Mareike 14. August 2014 um 12:26

    Ich bin für das griechische Zitronendressing, Quesadillas mit Ziegenkäse und Anavokanilla mit Vanilleeis. Bin gespannt was aus der Umfrage rauskommt und wie die Rezepte so sind. :)

    • Antworten travellertatzi 14. August 2014 um 15:10

      Ja ich auch und danke :)

  • Antworten Melanie 19. August 2014 um 7:49

    Mich würden Himbeervinaigrette, Entenbrustfilet in Asia Marinade und White Dragon interessieren.
    ich finde Pitahayas lecker. Nur so nebenbei ;)

    • Antworten travellertatzi 19. August 2014 um 9:40

      Das Himbeervinaigrette wollte ich auch unbedingt machen (eigentlich will ich alle angegebenen DRessings und Smoothies versuchen :D) :)

  • Antworten Darklittle 29. August 2014 um 16:13

    Ich hab die auch :) Und ich empfehle uneingeschränkt das Ziegenkäsedressing und die Quesadillas! Sausaugeil!!
    Und dann würde ich dich bitten den Peggy Peanut zu probieren. Den find ich interessant :)

  • Antworten Resumée August | Tasmetu 30. August 2014 um 9:07

    […] für den nächsten Monat: Endlich mal meine Rezepte umsetzen, wieder mehr […]

  • Verfasse einen Kommentar