Gewinnspiele

VERLOSUNG [beendet]

22. August 2014,13 Comments

Der Sommer ist zwar schon fast wieder vorbei, doch sommerliche Lektüre kann man auch noch mit in den Herbst nehmen um das Gefühl von Sonne auf der Haut noch ein paar Wochen länger zu spüren. Genau deshalb verlose ich meine aktuellste Sommerleküre. :)

Gerade habe ich „Jeden Tag, jede Stunde“ von Natasa Dragnic beendet und rezensiert. Und das möchte ich an euch weitergeben – und zwar als Hörbuch. :) Die CDs sind noch in Folie eingepackt, also ganz neu. :)


Dora und Luka. Luka und Dora. Sie lieben sich, sie sind unzertrennlich. Dabei sind sie gerade einmal 6 und 9 Jahre alt. Doch der Traum der glücklichen zweisamen Kindheit zerplatzt als Dora mit ihrer Familie nach Paris zieht. Viele Jahre und viele Veränderungen später treffen sie sich zufällig wieder. Und plötzlich ist es wieder so wie früher. Sie sind unzertrennlich, sie wollen nie mehr ohne den anderen sein. Doch in der Realität ist alles deutlich komplizierter und sie müssen sich wieder trennen. Doch ihre Herzen können nicht ohne den anderen sein…


[youtube https://www.youtube.com/watch?v=tDkdwhBKqwA%5D

Was ihr dafür tun müsst?

1. Mir folgen. Sei es auf Facebook, Twitter, YouTube, Bloglovin oder via WordPress/Email. Schreibt mir einfach wo ihr mir mit welchem Namen folgt. Desto mehr Netzwerke ihr abdeckt, desto besser. :)

2. Mir einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir eure liebste Sommerlektüre verratet. Schreibt einfach ein paar kurze Sätze welches Buch es euch im Sommer angetan hat und wieso. Und natürlich eure Namen aus der 1. Aufgabe. ;)

Das wars! :) Wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt und 18 Jahre alt seid, könnt ihr also ohne großen Aufwand mitmachen. :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.8. um 23:59. Am 1.9. lose ich dann den/die Gewinner/in aus und benachrichtige ihn/sie dann via Email und poste es auch hier auf dem Blog. Danach werde ich das Paket via DHL verschicken (keine Haftung für den Versand).
Mehrfach-Kommentare zählen nicht, jeder soll die gleiche Chance auf den Gewinn haben. :)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datenschutzhinweis: Eure persönlichen Daten verwende ich ausschließlich für dieses Gewinnspiel, sie werden nicht an Dritte weitergegeben und nach der Verlosung umgehend gelöscht.

Viel Erfolg! :)

DIE GEWINNER GIBT ES HIER! :)

Das könnte dich auch interessieren

Gewinner/in der Bloggeburtstags Verlosung

25. Februar 2015

Gewinner der Verlosung und Ankündigung

3. November 2014

Die erste Hürde + Give-Away [beendet]

23. Februar 2014

13 Kommentare

  • Antworten Marla 25. August 2014 um 15:46

    Heiii
    Vielen Dank für die Einladung zu deinem Gewinnspiel.
    Ich habe sofort Lust auf dieses Hörbuch bekommen.
    Du bist übrigens sehr sympathisch so auf Video :D

    Ich folge dir jetzt auf Facebook und Youtube (auf deine Videos freue ich mich besonders)

    Liebe Grüsse
    Marla

    • Antworten travellertatzi 25. August 2014 um 16:34

      Juchuuu :) Das freut mich aber :)

      • Antworten Marla 26. August 2014 um 8:58

        Ich habe ganz vergessen mein liebstes Sommerbuch zu posten.
        Diesen Sommer wars „Vergiss den Sommer nicht“ von Morgan Matson. Einen Beitrag mit meinen anderen Lieblingssommerbüchern findest du Heute Abend auf meinem Blog.

        • Antworten travellertatzi 26. August 2014 um 9:06

          Ah okay, danke :) Da schau ich mal vorbei :)

  • Antworten Michèle Schneider 25. August 2014 um 18:26

    Hey :)
    Ich folge dir auf Facebook und Youtube :)
    Btw danke für die Erwähnung in dem Video ;)

    Mir hat es diesen Sommer „ready player one“ angetan. Es ist ein gruseliges und doch aufregendes Zukunftsszenario, das neben Büchern mein Lieblingsmedium, die Videospiele beschreibt. Es greift auf alte Klassiker dieses Mediums zurück und zeigt gleichzeitig, wie die Zukunft der Videospiele aussehen könnte. Gerade für Gamer sehr empfehlenswert :)

    Liebe Grüße
    Michèle :)

    • Antworten travellertatzi 26. August 2014 um 9:06

      Von dem Buch habe ich tatsächlich auch schon mal was gehört, klingt zwar nicht so nach meinem Genre, aber auf jeden Fall sehr interessant :)

      Und bitte :) Ich liebe die Blume einfach :)

  • Antworten Lese Linchen (Leselinchen) 26. August 2014 um 0:53

    Huhu,

    das hört sich nach einem tollen (Hör)buch an ! Hatte schon ein paar Rezensionen gelesen, doch es war erst einmal wieder in den Hintergrund gerückt – nun hast du mich aber aufs Neue neugierig gemacht ! :)

    Ich folge dir über FB und bloglovin (Elja Popelja) und bei twitter als @unique_lejane

    Mein tollstes Sommerbuch war ein Winterbuch !
    Falls du das noch nicht ausprobiert hast und du so wie ich bei 39 Grad im Schatten nur noch schwitzt, kann ich dir das wirklich empfehlen !
    Hört sich komisch an, war aber einfach erfrischend !
    Das Buch war „Der Schneekristallforscher“ von Titus Müller. Eine wirklich besinnliche Geschichte in der es aber hauptsächlich um Schnee geht (also keine Weihnachtsgeschichte, das wäre dann vielleicht doch irgendwie seltsam gewesen ).
    Trotzdem werde ich es gerne nochmals im Winter lesen !

    Viele liebe Grüße,
    Lese Linchen
    Leselinchen@gmx.de

    • Antworten travellertatzi 26. August 2014 um 9:04

      Genau so ging es mir auch, ich habe auch viel Gutes gehört und dann irgendwo reduziert gefunden und musste es mitnehmen – und nachdem ich es auch gut fand, wollte ich es mal verlosen :)

      Das mit dem Winterbuch ist mal ein interessanter Tipp :) Ich mach es meistens umgekehrt – an kalten Tagen Sommerbücher lesen :)

  • Antworten Sindy 27. August 2014 um 19:36

    Ich folge dir bei Facebook als Sindy Sachsen.
    Meine liebste Sommerlektüre in diesem Jahr ist „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, weil die Geschichte sehr realitätsnah ist und aus dem Leben gegriffen sein kann. Ich mag solche Handlungen, die wirklich passieren können, weil ich mich besser in sie hineinversetzen kann und dadurch mitfühle. Ein sehr emotionales Buch.

    • Antworten travellertatzi 27. August 2014 um 21:18

      Ja, ich fand das Buch auch toll, auch wenn es bei mir schon eine Weile her ist, dass ich es gelesen habe :) Vielen Dank auf jeden Fall, du bist im Lostopf :)

  • Antworten Resumée August | Tasmetu 30. August 2014 um 9:07

    […] viel gelesen habe diesen Monat. Dafür werden die nächsten zwei Monate umso interessanter! :) Mein Gewinnspiel lief dagegen nicht soooo gut, ich hatte mir mehr Teilnehmer erhofft, aber ich hoffe dennoch das es […]

  • Antworten Ela´s Büchertruhe 30. August 2014 um 14:47

    Na dann versuch ich mein Glück :)
    Ich folg Dir via WordPress unter Ela´s Büchertruhe :)
    Meine Lieblingssommerlektüre war unter anderem „So geht Liebe“ von Katie Cotugno und auch „Sonntags bei Sophie“ von Clara Sternberg.
    Beide waren sehr berührend und dennoch leicht zu lesen, dank dem tollen Schreibstil :)
    LG Ela

  • Antworten Philipp 31. August 2014 um 11:26

    juhuuuu ein gewinnspiel :D mein lieblingsbuch diesen Sommer war und ist glaube ich die Foundation von Isaac Asimov und Planetenwanderer von George R.R. Martin.. ICh habe glaube ich noch nie ein besseres Sci-Fi Buch in der Hand gehabt, sehr zu empfehlen :)
    LG Philipp

  • Verfasse einen Kommentar