Monatsrückblicke

Resumée August

30. August 2014,5 Comments

Das Wetter war zwar nicht gerade sommerlich, aber es war August! :) Und der ist leider auch schon wieder rum :(

Gekauft:

ohne grund – Schulamit Meixner
Donnerstags im Fetten Hecht – Stefan Nink
Flammendes Erwachen – Morgan Rhodes
Die Assassine – Joshua Palmatier
More Than This – Patrick Ness
Es reicht! – Alice Schwarzer (Hg.)
Die Rivalin der Götter – N.K. Jemisin

Gelesen:

Jeden Tag, jede Stunde – Natasa Dragnic
Zwölf Wasser (In die Abgründe) – E.L.Greiff (bis S.351)

Geschrieben:

meine Hausarbeit >.<
15 Blogposts

Sonstiges:
Ich war im Urlaub und es war hammer! :) Ich habe weiterhin YouTube Videos gemacht und liebe es :)
Ansonsten ist nicht viel passiert, ich war mit Urlaub und Geburtstagsfeier und Besuch von Freunden und meiner Hausarbeit eigentlich ganz gut ausgelastet, weshalb ich auch nicht wirklich viel gelesen habe diesen Monat. Dafür werden die nächsten zwei Monate umso interessanter! :)
Mein Gewinnspiel lief dagegen nicht soooo gut, ich hatte mir mehr Teilnehmer erhofft, aber ich hoffe dennoch das es die Gewinnerin glücklich machen wird. :)

Und es stehen GROßE VERÄNDERUNGEN an! :)

Was mich glücklich gemacht hat:
Mein Urlaub in Cala Ratjada :) Meine Hausarbeit abzugeben, Freunde wiedersehen, mein Geburtstag / meine Geburtstagsfeier und ein Brief den ich an dem Tag bekam

Lieblingslied des Monats: Happy Little Pill – Troye Sivan
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=eXeKoGx9zoM%5D

Vorsatz für den nächsten Monat: Endlich mal meine Rezepte umsetzen, wieder mehr lesen

Das könnte dich auch interessieren

Resumée April

29. April 2015

Februar 2016 | Monatsrückblick

8. März 2016

Wrap Up November | Video

5. Dezember 2015

5 Kommentare

  • Antworten Alexandra vom Bücherkaffee 31. August 2014 um 9:18

    Guten Morgen!

    das ist das schöne an diesem Kommentiermarathon. Man findet daurch Blogs, die man vorher noch nicht kannte. Hier gefällt es mir richtig gut und ich bin auch deine Veränderungen sehr gespannt. Auch so ist es richtig schön hier!
    Ich werde jetzt auf jeden Fall öfters vorbeischauen!

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag wünsche ich dir!
    Alexandra

    • Antworten travellertatzi 31. August 2014 um 9:40

      Das freut mich sehr zu hören :) Willkommen auf meinem Blog :)

      Den wünsche ich dir auch :)

  • Antworten Katies fantastische Bücherwelt 31. August 2014 um 11:27

    Flammendes Erwachen wollte ich schon lange lesen. :-/ Momentan etwas mau. Jetzt hast Du mich wieder dran erinnert. =)

    LG
    Katie

  • Antworten Celina J 31. August 2014 um 16:30

    Hey,
    Du hattest bei mir ja kommentiert, dass du eventuell auch mal bei einem TAG für Blogs unter 200 Lesern mitmachen wolltest/könntest. Ansonsten auch einfach falls dir mal deine Post-Ideen ausgehen; hab ich dich getagged :)
    http://bookeauty.blogspot.de/2014/08/tag-11-fragen-3.html

    • Antworten travellertatzi 5. September 2014 um 14:52

      Dankeschööön :) Ja, ich werde ihn bald mal machen :)

    Verfasse einen Kommentar