Lifestyle Must See

Must See: 100 Tips About Life, People and Happiness

26. August 2014,1 Comment

Endlich habe ich mal wieder ein Must See gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten kann weil es so genial ist. Nämlich Julien Smiths „100 Tips About Life, People and Happiness“.

Das ganze erinnerte mich an meinen eigenen „12 Tipps für gute Laune“ Post, nur war der nicht so poetisch.

Julien Smith hat 100 Zitate oder Gedanken aufgeschrieben und ich kann eigentlich alle nur dick unterstreichen und fünf Ausrufezeichen dahinter setzen. Diese Seite, diese Sätze, diese Bedeutungen inspirieren mich. Sie spiegeln meine eigenen Denkweisen wieder und drücken das aus, woran ich seit einiger Zeit so hart arbeite. Deshalb möchte ich sie mit euch teilen.

HIER geht es zum Link.

Meine Lieblingszitate waren:

3. Going into the unknown is how you expand what is known.

5. Spend more time around people that both challenge and respect you.

13. Get used to feeling stupid. It’s a sign of growth.

15. Learn something from everyone.

21. Be comfortable with abandonment, even of parts of your identity.

31. Get a passport. Fill it up with stamps no one has ever seen.

52. When you know that pain is temporary, it affects all of your decisions.

60. Ugly is just a step on the way to beautiful.

87. Actually write on your blog. Nobody cares if it’s hard.

98. Everyone feels like they’re not good enough. It’s not just you.

99. Courage is a learned skill.

100. Go to Iceland. It’s worth it.

Das könnte dich auch interessieren

Kreative Freunde – oder wie man einen Wunsch erfüllt

10. Januar 2017

Must See: Eine persönliche Bitte

20. März 2015

Must See: Bienchen und Blümchen

28. April 2014

1 Kommentar

  • Antworten Larissa 29. August 2014 um 19:27

    Das sind wirklich tolle Gedanken und vor allem sehr inspirierend! :-)
    Besonders der letzte mit Island :-D bislang hatte ich kein Bedürfnis dorthin zu reisen, aber mal sehen…

    LG Larissa

  • Verfasse einen Kommentar