Adventures Ankündigungen Kolumnen / Autorenleben

Große Veränderungen [ANKÜNDIGUNG]

28. August 2014,10 Comments
IMG_7451

Mein kleiner Blog, mein Baby, wächst fleißig und deshalb wird es jetzt Zeit für ein Makeover. ;D

Was ändert sich?

Das wichtigste: Ich ziehe vorraussichtlich Ende September auf www.tasmetu.de um. Meine URL ist also eine andere und das Design wird sich auch ändern.
Außerdem wird es ein neues Kategorie System geben, das ich euch dann noch einmal erklären werde, genauso wie mein neues Bewertungssystem für Buchrezensionen (bisher habe ich ja eigentlich keins). Die Bücher sind dann in Kombination mit dem neuen Kategorie System auch leichter zu finden, denn mittlerweile sind es ja doch schon einige Rezensionen. Dazu kommt aber wie gesagt noch einmal ein gesonderter Post wenn es soweit ist.

Und AB DEM 1.9.2014 werde ich nicht mehr jeden zweiten Tag bloggen, sondern an festen Tagen in der Woche. Und zwar Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags. Damit sind es vier Posts pro Woche (aktuell habe 3-4) und ich kann es besser steuern. Außerdem wird Samstag der Videotag – es gibt also (soweit es mir möglich ist) jeden Samstag ein neues YouTube Video von mir, welches dann aber auch wieder mit einem Blogpost kombiniert wird.
Das bedeutet nicht, dass es nur Samstags Videos gibt und auch nicht, dass es wirklich jeden Samstag eines geben wird, aber ich gebe mein Bestes – versprochen. Ich behalte mir auch vor mal von meinen Blogtagen abzuweichen wenn es sich ergibt. :)

 Gibt es noch andere Veränderungen, die ihr euch wünschen würdet?

Achja, es wird außerdem ein neues Team Awesome Mitglied geben: Der Lesehase. Dazu bald mehr. :)

Das könnte dich auch interessieren

BooktuberTreffen3

Booktuber Treffen in Regensburg | Video

10. März 2016
IMG_9648

Reiseplanung

3. März 2015
IMG_6165_2

Eine Liebeserklärung

4. April 2014

10 Kommentare

  • Antworten Celina J 29. August 2014 um 14:41

    So oft die Woche zu bloggen UND dann auch noch ein Video zu drehen/schneiden/hochzuladen würde ich glaube ich nicht schaffen- Respekt! Aber dir viel Spaß und Erfolg damit :)

    • Antworten travellertatzi 29. August 2014 um 14:49

      Es ist auch sehr anstrengend, aber es macht mir total Spaß :) Danke :)

  • Antworten goldkindchen.blogspot,com 29. August 2014 um 15:14

    Finde ich eine super gute Idee .-)
    Ich habe heute auch schon rumgetüffelt, wie ich es ab September wenn wieder die Schule abends los geht machen werde :-)
    Und ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Erfolg bei deinem Plan :-)
    Ich möchte freitags jetzt immer ein Fotoprojekt machen :-) Das heißt ich setze mir ein Ziel für die neue Woche und gucke, was ich dazu für Fotos finde die ich selbst knipse mit dem Handy
    dann Dienstags ist der Tag Facts about you und dann noch Sonntags werde ich anfangen Bücher die genau in dieser Woche eingezogen sind zu zeigen :-)
    Und dann in regelmässigen Abständen die Rezi´s zu den Büchern die ich gelesen habe :-)
    Ich denke das wird auch spannend mal mit festen Tagen zu posten :-) Und ich will versuchen nur noch ein Post pro Tag zu machen und keine 2-3 mehr :-)
    Also ich hoffe dein Projekt gelingt dir :-)

    • Antworten travellertatzi 29. August 2014 um 15:46

      Ja ich weiß auch noch nicht so genau wie das läuft sobald die Uni wieder los geht ^^ Ist jetzt schon schwer genug wenn man dann im Urlaub ist und vorher planen und machen muss :)

      Dein Plan klingt aber auch sehr interessant, ich hoffe er gelingt dir und ich kann ihn verfolgen :) Vor allem das Fotoprojekt klingt super :)

  • Antworten Dagmar Eckhardt 29. August 2014 um 15:33

    So viele Beiträge pro Woche – wird es dann nicht Zeit, eine Iron-Buchblogger-Ehrenliga einzuführen?
    Viel Spaß und viel Erfolg beim Umzug!

    • Antworten travellertatzi 29. August 2014 um 15:44

      Haha ja gerne :D Kann man ja auf der FBM besprechen :)

  • Antworten Resumée August | Tasmetu 30. August 2014 um 9:07

    […] es stehen GROßE VERÄNDERUNGEN an! […]

  • Antworten Frollein Keks 30. August 2014 um 14:53

    Da hast du dir wirklich viel vorgenommen. Ich wünsche dir aber viel Erfolg dabei. Ich habe gestern mein erstes Video gemacht und fand das soo viel Arbeit, dass es sicher nicht so oft vorkommt. Aber es war halt auch ein Stop Motion… :-) LG Frollein Keks

    • Antworten travellertatzi 30. August 2014 um 16:03

      Danke :)

      Stop Motions sind aber auch eine richtige Sisyphos Arbeit :D

  • Antworten Evy Heart 30. August 2014 um 16:59

    Das klingt ja spannend! Ordnung ist wichtig :P

  • Verfasse einen Kommentar