Monatsrückblicke

Resumée Juli

31. Juli 2014,0 Comments

Wie? Wir haben jetzt dann August? Wie? Ich habe übermorgen Geburtstag? Wie? Ich habe jetzt zwei Monate Semesterferien? Wie? Meinen Blog gibt es jetzt schon ein halbes Jahr? Jap, der Juli ist nämlich schon wieder rum…

Gekauft:

The Abundance Of Katherines – John Green
Shatter Me – Tahereh Mafi
Zwölf Wasser – E.L.Greiff
Klamotten, dazu bald mehr :D

Gelesen:

Die Brücke der Gezeiten (Am Ende des Friedens) – David Hair
Freitags in der Faulen Kobra – Stefan Nink
Shatter Me – Tahereh Mafi
Die Achse meiner Welt – Dani Atkins

Geschrieben:

Prüfungen
16 Blogposts

Sonstiges:
Endlich sind meine Prüfungen rum! Bis Mitte des Monats hatte ich nicht viel mehr im Kopf als Stoff für die anstehenden Prüfungen, aber jetzt sind sie endlich rum und ich habe Feriiiien!!! :D Und kann mich wieder aufs Lesen konzentrieren – und andere Projekte. Wie zum Beispiel YouTube. Damit habe ich diesen Monat angefangen und war glücklich festzustellen, dass es der richtige Schritt war. :)
Leider kam ich auch diesen Monat nicht zu meinen Schreibprojekten, aber ich habe jetzt noch zwei Monate frei und hoffe da einiges nachholen zu können.
Außerdem bin ich gerade in Urlaub und habe diesen und einige andere Beiträge vorgearbeitet und getimt, ich hoffe das klappt alles. :)

Was mich glücklich gemacht hat:
Tweets von Matt Hait und Lori Nelson Spielman, Semesterferien, gutes Wetter, Koffer packen und WEGFLIIIIEEEGEEEEEN und die ganzen positiven Reaktionen auf mein erstes Video! (dankedankedankedanke)

Lieblingslied des Monats: Into A Fantasy – Alexander Rybak
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=DiVWvrt6jKw%5D

Vorsatz für den nächsten Monat: Über meinen Urlaub berichten, mehr YouTube Videos, lesen lesen lesen

Das könnte dich auch interessieren

Resumée Oktober

31. Oktober 2014

Monatsrückblick | Januar 2017

31. Januar 2017

Resumée November

29. November 2014

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar