Hauls und TBR

Neuzugänge Juli

29. Juli 2014,0 Comments

Und schon wieder ist ein Monat rum! Und auch im Juli haben sich einige neue Bücher in mein Regal gesellt… und die stelle ich euch, u.a. in einem Video, nun vor. :)

Ich habe mich tatsächlich an mein Kauflimit von 3 Büchern gehalten, dass ich mir ja Ende Juni auferlegt hatte. Trotzdem sind es, dank Rezensionsexemplaren und einem Gewinn, 6 neue Romane und 3 Küchenratgeber geworden, die jetzt im Regal darauf warten gelesen zu werden – beziehungsweise schon gelesen wurden. ;) Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich nämlich bereits „Shatter Me“ und „Die Achse meiner Welt“ beendet (Das Video wurde etwas vorab gedreht, zwecks Urlaub) und für gut befunden. :)

Es sind wirklich tolle Bücher diesen Monat, ich würde am liebsten alle gleichzeitig lesen weil ich mir von allen so viel verspreche. :) Und da ich hoffentlich alle relativ bald lesen und dann wohl auch rezensieren werde, gibt es heute keine weiteren Details zu den einzelnen Büchern (einige habe ich ohnehin bereits in meinem Semesterferien WTR vorgestellt).

Was mich allerdings noch interessieren würde: Soll ich die Küchenratgeber wie ein normales Buch rezensieren oder die Rezepte ausprobieren und DIYs machen?

Viel Spaß beim Video! :)

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=P5jlhN78IVk%5D

Das könnte dich auch interessieren

XXL Rest des Jahres TBR | 2016 | Video

6. November 2016

Goodie Bags und Unboxing

1. November 2014

April TBR | Video

28. März 2015

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar