Adventures Ankündigungen

Ich bin dann mal weg

27. Juli 2014,0 Comments

Aber nur für eine Woche! :)

Ab dem nächsten Post bin ich nicht mehr in Deutschland, sondern in Spanien, um genau zu sein in Cala Rajada (das ist auf Mallorca und hoffentlich weit weg vom Ballermann). Und ich wollte mich nur noch schnell persönlich verabschieden, weil ich nicht weiß, ob mein Plan aufgeht.

Der Plan sieht nämlich so aus, dass ich für die kommende Woche meine Posts bereits vorbereitet habe und sie timen werde. Sowohl hier auf dem Blog, als auch auf Facebook. Ob das dann alles klappt, werden wir sehen. Für den 29.7. ist dann auch ein Video geplant, bei dem weiß ich aber noch nicht in wie weit das dann funktioniert.
Kommentare kann ich leider nicht freigeben und auch nachsehen, ob die Postings klappen, wird schwierig, da ich kein Internet haben werde. Verzeiht mir also, sollte es sehr ruhig werden. :)

Aber ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Woche! :) Ab dem Post am 6.8. bin ich dann wieder für euch da. Dann mit ganz vielen Impressionen von Mallorca. :)

Das könnte dich auch interessieren

Welche Rezepte soll ich nehmen?

14. August 2014

Happy New Year!

31. Dezember 2014

Wenn dein Charakter plötzlich in einer Talkshow sitzt

27. Mai 2015

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar