Must See

Must See: Shatter Me

6. Mai 2014,0 Comments

Oder eher: Must Hear.
Viele werden es vielleicht schon gesehen (oder viel mehr gehört) haben, aber Lindsey Stirling, eine begnadete Violinistin die vor allem über YoutTube bekannt ist, bringt ihr zweites Album raus und hat vor einigen Tagen ihre erste Single daraus veröffentlicht. Und ich bin hoffnungslos verliebt.

Der Song heißt Shatter Me und ist ein Feature mit Lzzy Hale (von Halestorm). Das Album heißt übrigens ebenfalls Shatter Me und ist seit dem 02.05. bei uns erhältlich.

Ich kenne mich mit Musik leider nicht genug aus um den Song wirklich zu analysieren, aber ich kenne mich und kann euch deshalb sagen: Ich liebe diesen Song. Seit sie ihn auf YouTube (natürlich wie immer mit einem tollen Video) veröffentlicht hat, läuft der Song bei mir rauf und runter. Er ist einfach diese perfekte Mischung – die rockige Stimme von Lzzy und die zarten Melodien von Lindsey.
Ich liebe Lindsey Stirling ja ohnehin, aber das… ich habe jedes Mal eine Gänsehaut. Wenn das ganze Album so gut ist, werde ich vermutlich die nächsten Monate nichts anderes mehr hören wollen. Shatter Me gehört auf jeden Fall jetzt schon zu meinen neuen Lieblingssongs.

Hört mal rein, es lohnt sich!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=49tpIMDy9BE%5D

Das könnte dich auch interessieren

MUST SEE: Nacktbilder und Krim-Krise

11. März 2014

Must See: The Longest Way

16. April 2014

Must See: Oppressed Majority

12. Februar 2014

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar