Buchstabensalat

Kleine Umfrage

Standard, 18. Mai 2014, Tasmetu,9101 Views0 Comments

Nachdem ich aktuell kein Rezensionsexemplar mehr habe, welches ich in nächster Zeit zu lesen habe, wollte ich euch diesmal mitentscheiden lassen, welches Buch ich als nächstes lese (und rezensiere).

Nach Pink Sari Revolution (Rezension hier) werden noch zwei Rezensionen online gehen. Aber direkt danach kommt dann die Rezension zu dem Buch für das IHR euch entscheidet! :)

Zur Auswahl stehen:

IMG_6089
Zwölf Wasser – E.L. Greiff

Ein Fantasy Roman, in dem unser wertvollstes Gut im Mittelpunkt steht: Wasser. Die Undae, die hohen Frauen, wollen die Menschen vor dem Schwinden des Wassers und dem damit einhergehenden Untergang warnen und begeben sich auf eine abenteuerliche Reise.
(Teil eins einer Trilogie)

IMG_6087
Das Herzenhören – Jan-Philip Sendker

Julia Win verlässt New York um ihren verschwundenen Vater zu suchen und entdeckt dabei nicht nur das wundervolle Burma, sondern auch ein Familiengeheimnis.
(erster Teil, der zweite ist aktuell in den Bestsellerlisten (und auf meiner Wunschliste))

IMG_6088
Kristall der Träume – Barbara Wood

Es ist dieser Kristall, der die Frauen, die ihn besitzen, dazu bringt, Außergewöhnliches zu leisten und ihre Träume wahr zu machen. Und so wird er immer weiter gegeben, von einer Generation zur nächsten, von Land zu Land, von damals bis heute.

Abstimmen könnt ihr, indem ihr hier unten ganz einfach einen Klick abgebt. :)
In exakt einer Woche endet die Umfrage und ich informiere euch über das Ergebnis. :)

Ich persönlich würde am liebsten alle gleichzeitig lesen, weil sie alle so gut klingen. Von dem her habe ich keine Präferenzen und werde eines Tages ohnehin alle gelesen haben (hoffentlich). Ich bin gespannt für welches ihr euch entscheidet. :)

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Bücher, auf die ich mich freue

25. März 2015

Bücher, auf die ich mich freue | Frühjahr 2017

13. Dezember 2016

„Books are music“ | Interview with Matt Haig

26. November 2014

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar