Gewinnspiele

Die Gewinner stehen fest!

1. Mai 2014,2 Comments

Die Gewinner meiner Buchverlosung stehen endlich fest :) Mit der Hilfe meiner 1,90m großen Glücksfee habe ich sie zufällig ausgelost und freue mich, sie euch nun mitzuteilen :) And the winner iiiissss………………………

Basira für Shantaram
IMG_2266
Büchernische für Mayas Tagebuch
IMG_2265

:-)

Die Emails an euch sind schon raus, ihr müsstet euch bitte binnen der nächsten 24h bei mir melden, ansonsten lose ich neu aus. Nächste Woche gehen die Gewinne dann raus :)
Alle, die nicht gewonnen haben: Vielen vielen vielen Dank fürs Mitmachen :) Es würde mich freuen, wenn ihr weiter LeserIn meines Blogs bleibt, zumal das hier auch nicht mein letztes Gewinnspiel sein wird ;)
Auch bedanke ich mich noch einmal beim Suhrkamp Verlag für die Unterstützung.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen 1.Mai :) Genießt den Tag :) Und den Gewinnern wünsche ich viel Freude beim Lesen :)

IMG_2267

Das könnte dich auch interessieren

BUCHVERLOSUNG [beendet]

20. April 2014

Gewinner/in der Bloggeburtstags Verlosung

25. Februar 2015

Gewinner der Verlosung

1. September 2014

2 Kommentare

  • Antworten Queen of Home 1. Mai 2014 um 13:08

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;-)

  • Antworten Büchernische 1. Mai 2014 um 13:30

    Wohooooo ♥ wie klasse! Isabel Allende ist eine der Autorinnen, die ich bisher noch nicht gelesen habe, ich freue mich wie Bolle! :-)

    Emailantwort kommt gleich! Was machst du heute noch Schönes?

    Eiserne Buchbloggergrüße zum 1. Mai! :-)

    Sandra

  • Verfasse einen Kommentar