Film Reviews

Review: 3 Days To Kill

Standard, 22. April 2014, Tasmetu,9270 Views0 Comments

Quelle: https://www.facebook.com/3daystokillmovie

Sonntag war wieder Sneak Preview angesagt und es lief 3 Days To Kill.

Ein Action Film mit tollen Schauspielern, viel Witz und einer klaren Message: Familie ist das Wichtigste im Leben.

Ethan Renner (Kevin Costner) arbeitet seit Jahren für die CIA. Doch dann bekommt er die Diagnose Krebs und entschließt sich, die ihm verbleibenden drei Monate mit seiner Ex-Frau Christine (Connie Nielsen) und seiner Tochter Zoey zu verbringen. Die sind von seinem plötzlichen Auftauchen jedoch nicht wirklich begeistert, denn die letzten Jahre war er nie für sie da und Zoey (Hailee Steinfeld) hat als Teenager anderes im Kopf.
Außerdem ist in seine Wohnung spontan eine ausländische Familie eingezogen und die Agentin Vivi (Amber Heard) lässt auch nicht locker. Er soll seinen Auftrag zu Ende führen und zwei Terroristen töten. Die Gegenleistung: Ein experimentelles Medikament, das ihm vielleicht das Leben retten könnte.

Der Film ist wirklich gelungen und hat den Balance Akt zwischen Familiengeschichte und Action Film hervorragend gemeistert. Außerdem gab es viele witzige Stellen, am besten fand ich den Mann vom Limousinenverleih, den Ethan des öfteren mal entführt.
Auch die Versuche, sich an seine Familie anzunähern (ich sage nur: Fahrrad) reichen von charmant über lachhaft zu heldenhaft. Alles in allem ein sehr authentischer und toller Film.

Auf jeden Fall sehenswert!

Kinostart: 08.05.2014

 1606946_467520773353274_1528869485_nQuelle: https://www.facebook.com/3daystokillmovie

PS: Meine Buchverlosung nicht vergessen! :)

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=M3__Qe5l61k%5D

Das könnte dich auch interessieren

Review: Saving Mr.Banks

25. Februar 2014

Film Review: Wonder Woman

20. Juni 2017

Einmal Hans mit scharfer Soße [Review]

20. Mai 2014

Keine Kommentare

Verfasse einen Kommentar